mambokurt in hh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hab grade erfahren daß mambokurt am wochenende beim hafengeburtstag spielt!ich werde auf jeden fall da sein. :cool:
BECK´S HAFEN - ROCK - 05. - 08. MAI 2005
St. Pauli - Hafenstr.
samstag 7.5. :17.50 - 19.05 Mambo Kurt
noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
maya schrieb:
die is doch langweilig!ich geh doch nicht zu nem mambokurtkonzert um jemand anderen als den meister zu sehen ;)

Da der Meister ich keinster Form irgendeine sexuelle Anziehungskraft auf mich ausübt, reicht es mir völlig wenn ich den nur höre und mich mit den Augen voll auf seine liebreizende Assistentin konzentrieren kann. :p:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
maya schrieb:
ich hab grade erfahren daß mambokurt am wochenende beim hafengeburtstag spielt!ich werde auf jeden fall da sein. :cool:
BECK´S HAFEN - ROCK - 05. - 08. MAI 2005
St. Pauli - Hafenstr.
samstag 7.5. :17.50 - 19.05 Mambo Kurt
noch wer?

Ohh, Kagge, wieso denn samstag?? ich soll da auf einen Kleinstkindpurzeltag...:(...mistmist