mambokurt in hh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ömömöm....also mambo Kurt krieg ich wohl auch hin, wenn auch noch halb nüchtern. Ich konnte die Mami von dem Purzelbaby überreden, den Geburtstag eines EINJÄHRIGEN, der ja nun eh nix mitkriegt, doch früher zu feiern :D :D

Und Extrabreit waren SO geil letztes Jahr, da freu ich mich speziell sehr drauf!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
ömömöm....also mambo Kurt krieg ich wohl auch hin, wenn auch noch halb nüchtern. Ich konnte die Mami von dem Purzelbaby überreden, den Geburtstag eines EINJÄHRIGEN, der ja nun eh nix mitkriegt, doch früher zu feiern :D :D

sehr gut! :D :)
Hab die Links zu den T-Shirt-Shops übrigens nicht mehr gefunden...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tscha, Treffpunkt ist immer gut :D...

Am besten guckt der von uns, der als erste/r überhaupt auf dem wahnwitzigen Ereignis ist, sich die Location mal an und sieht zu, einen guten Punkt zu finden...*wildrumorganisier* :D

Ich wollte heute eigentlich die Einlaufparade gucken, mal sehen ob das Wetter sich hält und ich dann noch nüchtern bin...;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Tscha, Treffpunkt ist immer gut :D...

Am besten guckt der von uns, der als erste/r überhaupt auf dem wahnwitzigen Ereignis ist, sich die Location mal an und sieht zu, einen guten Punkt zu finden...*wildrumorganisier* :D

jo, mal gucken - wir wollten wohl so am späten Nachmittag da hin heute :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich bzw wir wollen auch mit treffen:D gibts da n guten punkt :confused: hab grad kein handy und deshalb auch keine nr von irgendwem
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
So sieht das aus. Außerdem war doch heute Abend dieses vielversprechende schwedische Kommunistenskaspektakel, oder?

eben :D

maya schrieb:
ich bzw wir wollen auch mit treffen:D gibts da n guten punkt :confused: hab grad kein handy und deshalb auch keine nr von irgendwem

heute treffen oder morgen?
Hilft es dir, wenn wir dir mal ein paar Handynummern PM´en?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*etwasneidischguckt*
Bei uns in Münster spielen beim Stadtfest am WE The King, die H- Blockx und Nutellica. Das is zwar nicht übel aber ich würde Mambo Kurt und Extrabreit deutlich vorziehen...

Guten Morgen, guten Morgen ich bin wieder da
den Geruch von Bier und Nikotin im Haar....

Heute spielen die bei der Maiwoche in Osnasenbrück und ich bin in Braunschweig, Pfingsten spielen se in Braunschweig und ich bin in Herne- West. *grummel*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
*etwasneidischguckt*
Bei uns in Münster spielen beim Stadtfest am WE The King, die H- Blockx und Nutellica. Das is zwar nicht übel aber ich würde Mambo Kurt und Extrabreit deutlich vorziehen...

Guten Morgen, guten Morgen ich bin wieder da
den Geruch von Bier und Nikotin im Haar....

Heute spielen die bei der Maiwoche in Osnasenbrück und ich bin in Braunschweig, Pfingsten spielen se in Braunschweig und ich bin in Herne- West. *grummel*
*etwas neidisch guck*
Bei mir in Braunschweig ist Karsten und sitzt an meinem PC.... :D :p

KOMM KUSCHELN! :D