OldOne schrieb:uff ... holladiewaldfee ... wenn das gleich wieder so aus eimern schüttet![]()
Na und? Regenjäckchen in quietschgelb und feddich

OldOne schrieb:uff ... holladiewaldfee ... wenn das gleich wieder so aus eimern schüttet![]()

Haha...spinnenluder schrieb:du wirst heute nachmittag schlagartig um jahre gealtert sein ... 1:3![]()
![]()
![]()

Lucretia schrieb:jahaaaa, CDs!!!![]()
![]()
![]()

Undomiel schrieb:ok, den Kram bin ich zu einem Drittel los
DAS WAR DAS NASSESTE KONZI SEIT ICH DENKEN KANN, GLEICH NACH BON JOVI ANNO 1800 oder so. OldOne samt Partnerin haben nach 5 Songs sapschend das weite gesucht, Mono, Luci, Spinni et moi haben durchgehalten. Spinni et moi sind dann erstmal nach Hause, was trockenes anziehen, 5 Liter Tee etc. saufen und dann wieder weiter in den HB...also jetzt gleich...mein BH ist aber immer noch feucht![]()
Aber wozu hat Frau 2 davon
Jedenfalls war uns Kurti endgeil!
wir sind nachher noch klatschnass zu max goldt gekrochen.da wars auch toll!
@monoUndomiel schrieb:ok, den Kram bin ich zu einem Drittel los
DAS WAR DAS NASSESTE KONZI SEIT ICH DENKEN KANN, GLEICH NACH BON JOVI ANNO 1800 oder so. OldOne samt Partnerin haben nach 5 Songs sapschend das weite gesucht, Mono, Luci, Spinni et moi haben durchgehalten. Spinni et moi sind dann erstmal nach Hause, was trockenes anziehen, 5 Liter Tee etc. saufen und dann wieder weiter in den HB...also jetzt gleich...mein BH ist aber immer noch feucht![]()
Aber wozu hat Frau 2 davon
Jedenfalls war uns Kurti endgeil!

Lucretia schrieb:jo, war luschtig!
Aber wir hams natürlich nicht noch mal los geschafft gestern - wie siehts aus heute mit Rubberslime, einer da? Wenns nicht regnet werd ich wohl hingehn!![]()

Lucretia schrieb:20.45 wär das - bin mir aber auch noch nicht so sicher...![]()