Lob und Kritik - Euer Gesamtfazit für das W:O:A 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Hast du Kenntnis daß sich dabei auf Wacken jemals jemand verletzt hat?
Ich kann mich jetzt nicht erinnern von sowas gehört zu haben.
Crowdsurfer die zum 3. mal nerven sollte man kosequent nach hinten befördern.
22 hat einer meiner Freunde sich eine Schulterecksgelenksprenung wegen einem Crowdsurfer zu gezogen.
19 gabs ein Schädelhirntrauma weil ein Frau einen Surfer auf den Kopf bekam.
Schon mal zwei Beispiele.......
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
569
399
98
Ich hab das immer benutzt um von der Mitte easy zu den wcs geschoben zu werden. Musste man selber nicht laufen. Echt super
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Hast du Kenntnis daß sich dabei auf Wacken jemals jemand verletzt hat?
Ich kann mich jetzt nicht erinnern von sowas gehört zu haben.
Crowdsurfer die zum 3. mal nerven sollte man kosequent nach hinten befördern.
Letztes Jahr hat eine aus unserem Camp einen Stiefel von einem Crowdsurfer an den Kopf bekommen.
Hatten viel Spaß damit, Festival war gelaufen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.133
2.961
128
Letztes Jahr hat eine aus unserem Camp einen Stiefel von einem Crowdsurfer an den Kopf bekommen.
Hatten viel Spaß damit, Festival war gelaufen.
Mir ist mal eine 120 kg Banane in den Rücken geworfen worden, beim Versuch sie zu fangen habe ich mir dann 3 Wirbel verstaucht.
Damals ga es noch einen netten Hausarzt der mich wieder eingerenkt hat.
So what!? Ist halt Heavy Metal! 🤘

Bleibe also dabei, weg da vorne oder akzeptieren.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Mir ist mal eine 120 kg Banane in den Rücken geworfen worden, beim Versuch sie zu fangen habe ich mir dann 3 Wirbel verstaucht.
Damals ga es noch einen netten Hausarzt der mich wieder eingerenkt hat.
So what!? Ist halt Heavy Metal! 🤘

Bleibe also dabei, weg da vorne oder akzeptieren.
Ahja ich und andere sollen also wegbleiben, da vorne.
Hör mal zu Großmaul ich bin hier in Wacken um Bands zu sehen und nicht um Arrogante Arschlöcher durch die Gegend zu tragen damit die Spaß haben auf Kosten anderer.

Und mit vorne hat das nichts zu tun, dieses Jahr Blind Guardian war neben der Bühne für Rollstuhlfahrer.

Und nein Verletzungen wegen solcher Arschgeigen zu kassieren ist nicht Heavy Metal du 🤬

Naja ich bin der erste der lacht wenn sich so ein scheiß Crowdsurfer mal das Genick bricht. Aber Wahrscheinlich trifft es eher eine unschuldige Person die nur ein Konzert genießen wollte.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.133
2.961
128
Ahja ich und andere sollen also wegbleiben, da vorne.
Hör mal zu Großmaul ich bin hier in Wacken um Bands zu sehen und nicht um Arrogante Arschlöcher durch die Gegend zu tragen damit die Spaß haben auf Kosten anderer.

Und mit vorne hat das nichts zu tun, dieses Jahr Blind Guardian war neben der Bühne für Rollstuhlfahrer.

Und nein Verletzungen wegen solcher Arschgeigen zu kassieren ist nicht Heavy Metal du 🤬

Naja ich bin der erste der lacht wenn sich so ein scheiß Crowdsurfer mal das Genick bricht. Aber Wahrscheinlich trifft es eher eine unschuldige Person die nur ein Konzert genießen wollte.

Ich dachte ernsthaft man könnte mit dir Meinungen austauschen und diskutieren.
Schade ist wohl nicht. 🙁
 
  • Like
Reaktionen: FattyLumpkin

noidic

Member
1 Mai 2024
99
78
28
48
Mir ist mal eine 120 kg Banane in den Rücken geworfen worden, beim Versuch sie zu fangen habe ich mir dann 3 Wirbel verstaucht.
Damals ga es noch einen netten Hausarzt der mich wieder eingerenkt hat.
So what!? Ist halt Heavy Metal! 🤘

Bleibe also dabei, weg da vorne oder akzeptieren.
Akzeptieren muss man das wohl, weil es sich nicht ändern wird. Werde aber bei der Kuttenmanufaktur mal nachfragen ob die einen „Ich lasse Crowdsurfer fallen“ machen können. Den würd ich dann tragen und danach handeln.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Ich dachte ernsthaft man könnte mit dir Meinungen austauschen und diskutieren.
Schade ist wohl nicht. 🙁
Bei Verharmlosung von Verletzung hört der Spaß auf.
Kannst ja mal unsere Mitcamperin fragen ob sie ihre Kopfverletzung auch so Heavy Metal fand :rolleyes:

Letzter Kommentar zu dem Thema von mir, für alles weiter gibt es ein entsprechenden Thread.

@noidic warum bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen :heart:
Jetzt weiß ich was es für einen Patch gibt nächstes Jahr Wacken :D
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Ahja ich und andere sollen also wegbleiben, da vorne.
Hör mal zu Großmaul ich bin hier in Wacken um Bands zu sehen und nicht um Arrogante Arschlöcher durch die Gegend zu tragen damit die Spaß haben auf Kosten anderer.

Und mit vorne hat das nichts zu tun, dieses Jahr Blind Guardian war neben der Bühne für Rollstuhlfahrer.

Und nein Verletzungen wegen solcher Arschgeigen zu kassieren ist nicht Heavy Metal du 🤬

Naja ich bin der erste der lacht wenn sich so ein scheiß Crowdsurfer mal das Genick bricht. Aber Wahrscheinlich trifft es eher eine unschuldige Person die nur ein Konzert genießen wollte.
Durch deine unnötige Gewalt hast du dich eh komplett disqualifiziert. Vielleicht solltest du mal dein Bach flach halten.
 
Akzeptieren muss man das wohl, weil es sich nicht ändern wird. Werde aber bei der Kuttenmanufaktur mal nachfragen ob die einen „Ich lasse Crowdsurfer fallen“ machen können. Den würd ich dann tragen und danach handeln.
Gleich Patent anmelden, sollte hierfür noch kein Markt bestehen - ich wäre definitiv eine Käuferin - habe schon diverse Stiefel gegen die Birne bekommen 🙄
 

adudei

Member
7 Aug. 2024
41
39
18
66
Letztes Jahr hat eine aus unserem Camp einen Stiefel von einem Crowdsurfer an den Kopf bekommen.
Hatten viel Spaß damit, Festival war gelaufen.
Meine Frage bezog sich mehr auf die Mädels die auf den Schultern sitzen. Mich interessiert ob es dabei tatsächlich relevante Ereignisse mit Verletzungen gibt und wenn wie häufig. Ich sehe oft mögliche Risiken ohne tatsächlich zu wissen wie die Zahlen real sind,
Und Crowdsurfer einfach nach hinten befördern wenn sie lästig werden.
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
269
406
88
Ich dachte ernsthaft man könnte mit dir Meinungen austauschen und diskutieren.
Schade ist wohl nicht. 🙁
Was erwartest du? Also er hat sich vielleicht nicht super diplomatisch ausgedrückt, aber im Grunde hat er recht. Stellt man sich da vorne rein, weil man unbedingt die Band gut sehen will kommen im Worst Case 20, 30 Surfer vorbei und im besten Falle schmälern die dein Konzerterlebnis - im Schlechtesten wird das Traum-Konzert zum Albtraum. Und wofür? Wegen des Ego-Trips einiger weniger... da gibts nicht viel tolles dran zu finden und dann zu sagen die Sozialeren Leute sollen weichen? Nein Danke.