Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Ernsthaft?! Das erklärt einiges...
:uff::(

Aber:
Wieso nutzt du dann nicht einfach dein Handy? :confused:
Ja, ernsthaft, technisch geht hier einiges nicht. Ich kann auch nie den Podcast von Jasper hören, weil da irgendwelche Plug-ins fehlen oder sowas...
Und via Handy ist das ja auch nicht so der Hit, zumal ich nebenher schon bissl was tun muss...;)

Avatar waren bekanntlich der Vorläufer von Savatage, die sich aus rechtlichen Gründen 1983 umbenannten. Ich war sehr erstaunt zu sehen, dass es tatsächlich so viele Bands mit dem Namen Avatar gab/gibt. Ich wusste nicht mal von einer weiteren Band nach meinen Ur-Helden folgend. Da interessiert es mich schon, wer denn da den Namen "klaut" und was die so machen.

Nichts desto trotz hätte es auch eine Spitzfindigkeit meinerseits sein können, natürlich.:ugly: Aber, was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildsau an ihr schubbert? Hier mal eine kritische Anmerkung, da mal eine Spitzfindigkeit oder ein alberner Spruch wird das W:O:A schon nicht ins Wanken bringen...;)
 

Gilgaron

Member
4 Juni 2019
46
34
33
41
Trier
So, wird mein erstes Wacken aber ich meld mich auch mal; die krassesten Überschneidungen sind:

Donnerstag 18:30
Necrophobic vs. Hammerfall vs. Paddy and the Rats
und Freitag 13:05
Eluveitie vs. Gloryhammer vs. Evergrey
...einer davon kann gerne auf den Samstag nachmittag verlegt werden, da steht bei mir bisher nur B-Ware...

Sonst ist die RO für mich ein Genuss...alles schön verteilt, aber auch Lücken zwischendrin...
ich vermute ich brauch auch zwischendrin einiges an Zeit um mir mal den Wacken-Geist zu gönnen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja, ernsthaft, technisch geht hier einiges nicht. Ich kann auch nie den Podcast von Jasper hören, weil da irgendwelche Plug-ins fehlen oder sowas...
Und via Handy ist das ja auch nicht so der Hit, zumal ich nebenher schon bissl was tun muss...;)

Avatar waren bekanntlich der Vorläufer von Savatage, die sich aus rechtlichen Gründen 1983 umbenannten. Ich war sehr erstaunt zu sehen, dass es tatsächlich so viele Bands mit dem Namen Avatar gab/gibt. Ich wusste nicht mal von einer weiteren Band nach meinen Ur-Helden folgend. Da interessiert es mich schon, wer denn da den Namen "klaut" und was die so machen.

Nichts desto trotz hätte es auch eine Spitzfindigkeit meinerseits sein können, natürlich.:ugly: Aber, was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildsau an ihr schubbert? Hier mal eine kritische Anmerkung, da mal eine Spitzfindigkeit oder ein alberner Spruch wird das W:O:A schon nicht ins Wanken bringen...;)

Nö das nicht, ich dachte nur du stellst dich gerade absichtlich dämlich, weil du versuchst zu erzählen, du kannst eine Band aus dem Billing nicht nachgucken. :D

Wobei ich behaupten würde, wenn du schnell eine Band sehen willst, sollte das Handy auch reichen...auch da dauert das unter 30 Sekunden! ;)

Ansonsten...bei der IT ist es klar, dass du eine Menge zu tun hast! :D