SAVA
W:O:A Metalgod
Alternativ müssten wir die Steuern erhöhen, um hier bessere IT zu bekommen. Willst Du das?Ansonsten...bei der IT ist es klar, dass du eine Menge zu tun hast!
Alternativ müssten wir die Steuern erhöhen, um hier bessere IT zu bekommen. Willst Du das?Ansonsten...bei der IT ist es klar, dass du eine Menge zu tun hast!
Alternativ müssten wir die Steuern erhöhen, um hier bessere IT zu bekommen. Willst Du das?
Alternativ müssten wir die Steuern erhöhen, um hier bessere IT zu bekommen. Willst Du das?
Oder eine Exzellenz-Analyse!Och, einfach mal eine Effizienzanalyse machen und intern Gelder umschichten. Passt dann schon!
*kaputtlach*Och, einfach mal eine Effizienzanalyse machen und intern Gelder umschichten. Passt dann schon!
Jipp, der Arbeitslosenmarkt is ja schon noch recht vollMan kriegt heutzutage schon schnelle Rechner für kleines Geld
Ich finde das eigentlich ganz gut! Das ist quasi die Garantie dafür, dass man sich schon vormittags so hart es geht einen reinbrettert!Aber um wieder mal zum Thema zurückzukommen und nicht weiter über die Performance von SAVA's Rechner zu philosophieren:
Ich finde CBaHPoB könnte ruhig etwas später als 1 Uhr Beergarden Stage spielen, bzw. der tba Slot direkt dahinter auf der Beergarden Stage könnte dafür schon herhalten.
Ich finde das eigentlich ganz gut! Das ist quasi die Garantie dafür, dass man sich schon vormittags so hart es geht einen reinbrettert!
Ich finde das eigentlich ganz gut! Das ist quasi die Garantie dafür, dass man sich schon vormittags so hart es geht einen reinbrettert!
Das mit dem reinbrettern wird kein Problem sein, aber dann pünktlich vor der Bühne stehen, wird problematisch
...und danach gehts weiter zu Lagerstein, weil man sich dann nämlich danach fühlt!
Du meinst sicher so ein Gefühl von Reue wie nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr.