Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein
Heyho,
ich muss fairness halber eine Sache anmerken (auch wenn ich nicht der größte Fan bin). Aber da bisher hat es noch keinen gestört:
Brass Against spielt zeitgleich mit Prophets of Rage.
Ganz runtergebrochen könnte man sagen, dass eine Tribut-Band zeitgleich zum Main-Act zockt.
Das ist für Brass Against bestimmt der Supergau.

Ist schon erwähnt worden. Ist natürlich ziemlich quatsch. Ließe sich lösen: Brass Against einen Slot (bisher TBA) früher.

smi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
1. reichen 30 Sekunden nicht
2. läuft die Darstellung der Bands auf meinem Dienstrechner nicht

Zu Punkt 1:
Ich habe die Wacken-Seite eingegeben, bin auf die Bands gegangen und konnte das erste Lied von Avatar starten, bevor die Stoppuhr 30 Sekunden erreicht hatte.
Bis dahin fehlt mir tatsächlich noch der Hinweis, um welche Avatar Band es sich handelt

Zu Punkt 2:
Dafür kann die Wacken-Seite aber auch nichts - da musst du wohl mal mit dem Admin quatschen :ugly:

Zu Metal-Archives:

Über die Hälfte der "Avatar" genannten Bands, die man bei Metal-Archives findet, sind entweder nicht mehr aktiv, oder haben den Namen geändert.
Wenn die Wacken-Seite das Ursprungsland aufgeführt hätte, würde man das auch schneller finden statt sich durch x Bands durchzuklicken --> hier gäbe es durchaus leichtes Verbesserungspotential. ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Um hier mal den Spielverderber zu geben:

@SAVA: es geht um die Schweden
Danke, hab sie dann auch gleich gefunden, weil nur einmal aus Schweden dabei...

Zu Punkt 1:
Ich habe die Wacken-Seite eingegeben, bin auf die Bands gegangen und konnte das erste Lied von Avatar starten, bevor die Stoppuhr 30 Sekunden erreicht hatte.
Bis dahin fehlt mir tatsächlich noch der Hinweis, um welche Avatar Band es sich handelt

Zu Punkt 2:
Dafür kann die Wacken-Seite aber auch nichts - da musst du wohl mal mit dem Admin quatschen :ugly:

Zu Metal-Archives:

Über die Hälfte der "Avatar" genannten Bands, die man bei Metal-Archives findet, sind entweder nicht mehr aktiv, oder haben den Namen geändert.
Wenn die Wacken-Seite das Ursprungsland aufgeführt hätte, würde man das auch schneller finden statt sich durch x Bands durchzuklicken --> hier gäbe es durchaus leichtes Verbesserungspotential. ;)
Wie gesagt, auf meinem Dienstrechner, vor dem ich nunmal gerade sitze, funktioniert das nicht, weil diese modernen Animationen oder wie man das nennt, nicht laufen. da brauche ich auch nicht meinen Admin zu fragen, weil unsere IT nicht modern genug dafür ist...

Und ja, das Ursprungsland darf man gerne auf der Wacken-HP hinzu fügen, um sicher zu gehen...

Btw. die klingen ja furchtbar, hätte ich bloß nicht gefragt...

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.229
519
98
38

Wie gesagt, auf meinem Dienstrechner, vor dem ich nunmal gerade sitze, funktioniert das nicht, weil diese modernen Animationen oder wie man das nennt, nicht laufen. da brauche ich auch nicht meinen Admin zu fragen, weil unsere IT nicht modern genug dafür ist...

Und ja, das Ursprungsland darf man gerne auf der Wacken-HP hinzu fügen, um sicher zu gehen...

Die haben eine ziemliche Bandbreite an Genremixen....die entfalten sich live ganz anders. Hatte sie auf der Disturbed Tour vor 4 Jahren gesehen und sie haben ziemlich abgeliefert

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard

Ernsthaft?! Das erklärt einiges...
:uff::(

Aber:
Wieso nutzt du dann nicht einfach dein Handy? :confused:

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
929
676
98
Hamburg
Also ich finde Avatar super und freue mich auf die :)

+1

Leider sind sie Teil meiner einzigen Überschneidung (gegen Monster Magnet)...kann mich bisher nicht entscheiden :(

Was Primordial angeht, würde ich mich freuen, wenn sie da bleiben. Direkt vor Septicflesh bildet diese Kombo meinen persönlichen Höhepunkt. Prophets hingegen reizt mich gar nicht, sorgt aber dafür, dass man ins Zelt kommt :angel:

Prost