...und danach gehts weiter zu Lagerstein, weil man sich dann nämlich danach fühlt! Das wird ein völlig unnötiger Exzess!
Commitment to fuckin' Excellence!
Ich finde das eigentlich ganz gut! Das ist quasi die Garantie dafür, dass man sich schon vormittags so hart es geht einen reinbrettert!
Ist das eigentlich einfach nur blind Guardian mit Jon Schaffer zusammen? XDMal ein bischen Vorfreude auf den Headliner Demons & Wizards streuen:
Ach, die Fachverfahren laufen schon ganz ordentlich, das ist nicht das Problem, nur Internetanwendungen werden halt nicht unterstützt. Wozu auch, schließlich sollen die Leute nicht den ganzen Tag surfen.Bei uns an der HS gibts jetzt schon den Studiengang Verwaltungsinformatik...wobei die glaube ich, einen sehr starken Verwaltungsaspekt verfolgen. Aber vielleicht kriegen die ja hin, in der Hinsicht etwas zu optimieren!
Falsche Zeitform.Mich gruselt es jetzt schon, wenn ich an die ganzen schwachsinnigen Excel-Tabellen denke, welche teilweise ganze Büroinfrastrukturen bestimmt haben...
Ähm, mein Arbeitgeber ist schon bissl größer, da wird das nix mit "kleinem Geld".Man kriegt heutzutage schon schnelle Rechner für kleines Geld
Aber als ITler kenne ich das Problem "Für alles ist Geld da, außer für vernünftiges Arbeitsequipment"
Kannst Dir ja auf der KiWo vorab ein Bild machen - ich würde um Ihre Anwesenheit bitten.Ist das eigentlich einfach nur blind Guardian mit Jon Schaffer zusammen? XD
Sind das andere nicht alles blind Guardian Musiker?
Aber als ITler kenne ich das Problem "Für alles ist Geld da, außer für vernünftiges Arbeitsequipment"
Selbstverständlich sehen wir uns dort.Kannst Dir ja auf der KiWo vorab ein Bild machen - ich würde um Ihre Anwesenheit bitten.
Teilweise ja...
Wenn du dir da anschaust, wie die staatlichen Rahmenverträge z.T. sind, zum weglaufen...Man kriegt heutzutage schon schnelle Rechner für kleines Geld
Also, der Leadgitarrist ist von IcedEarth/Witherfall.Ist das eigentlich einfach nur blind Guardian mit Jon Schaffer zusammen? XD
Sind das andere nicht alles blind Guardian Musiker?
...und der war auf der letzten Iced Earth Tour richtig gut. Fand ich zumindest...
Ich habe da ehrlich gesagt keine Infos zu, oft sehen wir sowas auch erst, wenn die Band tatsächlich spielt. Zumindest wenn es eben nicht Sachen wie mehr Pyro betrifft.@wackenJasper mal ne frage zu D&W
Kannst du etwas dazu sagen ob sie in wacken irgend was besonderes, also special guest oder special set oder so spielen? Sie sind ja auch auf der Kieler Woche, würde sie sonst da gucken und in wacken zu crazy lixx gehen. Würde mich nur ärgern wenn die dann bei euch was richtig besonderes spielen, was bei der KW nicht war. Also abseits von mehr Licht, Pyro etc.
Ist ja bei der Band nichts angegeben, das es was besonderes wird ähnlich wie bei sabbeltonne oder saxon.