Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.512
2.432
98
Am Mittwoch ohne die Open Air Stages nutzen wir daher den Tag "enger" aus an der Stelle.
Wenn Ihr die Slots auf der Wasteland-Stage genau in die Lücken von der Wackinger schiebt, nutzt Ihr den Tag ganz genauso eng aus. Ihr müsst weder einen Slot kürzen, noch verlängern, noch streichen. An den anderen Tagen macht Ihr es ja auch so.
Mir ist das wurscht, ich hab da eh keine Überschneidung. Wollte nur darauf hinweisen. ;)

Jau. Jeder in der Metal Battle Jury soll ALLE Shows des Metal Battles sehen. Das war in der Vergangenheit mit den kurzen Changeovers und dem Programm ohne Pause eher schwierig. Nun gibt es längere Changeovers und eine Mittagspause.
Danke für die Info!

tromljofl

Newbie
28 Juli 2011
29
8
48
Heyho,
ich muss fairness halber eine Sache anmerken (auch wenn ich nicht der größte Fan bin). Aber da bisher hat es noch keinen gestört:
Brass Against spielt zeitgleich mit Prophets of Rage.
Ganz runtergebrochen könnte man sagen, dass eine Tribut-Band zeitgleich zum Main-Act zockt.
Das ist für Brass Against bestimmt der Supergau.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.697
5.656
128
Oumpfgard
Was soll ich sagen? Ich hoffe eherr, dass Primordial auf die Louder ziehen wird. IT DEPENDS....weißt du schon mehr?

Ich hoffe eher, dass die mit Nachtblut tauschen!

Ich würde gerne wissen, welche Avatar gemeint sind. Schließlich ist das schon ausschlaggebend, in wie fern man die platziert.
Handelt es sich gar um den großen Wurf einer Avatar-Reunion, der legendären Savatage-Vorgänger?:confused::o

:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Sullivan

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.229
519
98
38
Ich hoffe eher, dass die mit Nachtblut tauschen!

Wir haben ja dieses Jahr wirklich sehr viele neue Bands aufm Acker, aber einige Überschneidungen tun echt weh....The Night Flight Orchestra zum Beispiel könnte auch eher einen Slot auf der Louder Stage bekommen gegen Black Stone Cherry oder so.....mal eine Band, die tagsüber durchaus einen coolen Charme mit sich bringt :)
Keine Ahnung ob der TBA Slot so attraktiv sein wird...ändert ja nichts daran, dass die Prophets of Rage sehr attraktiv sind...

Samstags würde ich eher "Of Mice and Men" und "Avatar" tauschen wollen....bzw. eine Lösung für Primordial finden.
Freitags "Cradle of Filth" gegen "Eluveitie" oder "Gloryhammer"...naja es ist wie es ist -.-

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Ach so, darf mich das also nicht interessieren?:rolleyes:

Die Wacken-Homepage ist so informativ, dass man innerhalb von 30 Sekunden die Antwort auf die Frage "welche Avatar-Band spielt denn nun" beantwortet hat :o

Daher erweckt es den Anschein, dass du das Festival mit deinen Trve-Alüren und Nachfragen einfach nur torpedieren willst :o

• Like
Reaktionen: Benethor und Mrs M

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.697
5.656
128
Oumpfgard
Abgesehen davon, dass die Savatage-Vorgänger Band etwas unrealistisch war, bin ich immer noch nicht schlauer, welche der restlichen 16 Bands es denn nun ist.:confused:

Guck doch ins Billing, meine Güte?! Darum geht es doch hier auch. Keine Ahnung was du da mit den Metal-Archives willst...

Wir haben ja dieses Jahr wirklich sehr viele neue Bands aufm Acker, aber einige Überschneidungen tun echt weh....The Night Flight Orchestra zum Beispiel könnte auch eher einen Slot auf der Louder Stage bekommen gegen Black Stone Cherry oder so.....mal eine Band, die tagsüber durchaus einen coolen Charme mit sich bringt :)
Keine Ahnung ob der TBA Slot so attraktiv sein wird...ändert ja nichts daran, dass die Prophets of Rage sehr attraktiv sind...

Samstags würde ich eher "Of Mice and Men" und "Avatar" tauschen wollen....bzw. eine Lösung für Primordial finden.
Freitags "Cradle of Filth" gegen "Eluveitie" oder "Gloryhammer"...naja es ist wie es ist -.-

Aber mit dem Tausch wäre der Primordial-PoR Clash doch gelöst?
Dann haben sowohl Nachtblut, als auch Primordial eine passendere Bühne und Primordial auch verdient mehr Zeit.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Die Wacken-Homepage ist so informativ, dass man innerhalb von 30 Sekunden die Antwort auf die Frage "welche Avatar-Band spielt denn nun" beantwortet hat :o

Daher erweckt es den Anschein, dass du das Festival mit deinen Trve-Alüren und Nachfragen einfach nur torpedieren willst :o
1. reichen 30 Sekunden nicht
2. läuft die Darstellung der Bands auf meinem Dienstrechner nicht
3. aha

Guck doch ins Billing, meine Güte?! Darum geht es doch hier auch. Keine Ahnung was du da mit den Metal-Archives willst...
Siehe oben, Punkt 2...

Ich informiere mich gerne über die Metal Archive über Bands, wenn ich z.B. mal was antesten will - gerne auch während der Arbeit. Bei 17 (16) verschiedenen kann das schonmal schwieriger werden... Aber nun gut, ich ziehe meine Frage zurück