Reiður Loki
VIP-Saufziege
Übersetzt heißt das dann ZuhälterMein Kopfkino stellt mir da verschiedene Optionen zur Verfügung, manche davon gar nicht so unattraktiv...
Übersetzt heißt das dann ZuhälterMein Kopfkino stellt mir da verschiedene Optionen zur Verfügung, manche davon gar nicht so unattraktiv...
Übersetzt heißt das dann Zuhälter
Ich befürchte, du übersiehst das mittlere Wort...
Mir ging es eher um seine für ihn attraktiven Optionen, und da denk ich doch, meint er keine DirnenfürzeIch dachte er muss die wegatmen als Meister ihrer (Darm)Winde
Mir ging es eher um seine für ihn attraktiven Optionen, und da denk ich doch, meint er keine Dirnenfürze
Obwohl, wer weiß das schon
Das passiert gerade zum ersten MalDie Diskussion scheint nun ein wenig abzudriften..
Ja, ernsthaft, technisch geht hier einiges nicht. Ich kann auch nie den Podcast von Jasper hören, weil da irgendwelche Plug-ins fehlen oder sowas...Ernsthaft?! Das erklärt einiges...
Aber:
Wieso nutzt du dann nicht einfach dein Handy?
Das wäre wirklich ein bisschen bedenklich.Hier mal eine kritische Anmerkung, da mal eine Spitzfindigkeit oder ein alberner Spruch wird das W:O:A schon nicht ins Wanken bringen...
Hier mal eine kritische Anmerkung, da mal eine Spitzfindigkeit oder ein alberner Spruch wird das W:O:A schon nicht ins Wanken bringen...
Ja, der Import sagt "Keine Konzerte gefunden". Die Frage ist nur: Warum.Ist eigentlich schon was dazu bekannt wie das mit der Running Order für die App aussieht?
Weil die Koordinaten von Bielefeld angegeben wurden?Ja, der Import sagt "Keine Konzerte gefunden". Die Frage ist nur: Warum.
Ja, der Import sagt "Keine Konzerte gefunden". Die Frage ist nur: Warum.
Ja, ernsthaft, technisch geht hier einiges nicht. Ich kann auch nie den Podcast von Jasper hören, weil da irgendwelche Plug-ins fehlen oder sowas...
Und via Handy ist das ja auch nicht so der Hit, zumal ich nebenher schon bissl was tun muss...
Avatar waren bekanntlich der Vorläufer von Savatage, die sich aus rechtlichen Gründen 1983 umbenannten. Ich war sehr erstaunt zu sehen, dass es tatsächlich so viele Bands mit dem Namen Avatar gab/gibt. Ich wusste nicht mal von einer weiteren Band nach meinen Ur-Helden folgend. Da interessiert es mich schon, wer denn da den Namen "klaut" und was die so machen.
Nichts desto trotz hätte es auch eine Spitzfindigkeit meinerseits sein können, natürlich. Aber, was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildsau an ihr schubbert? Hier mal eine kritische Anmerkung, da mal eine Spitzfindigkeit oder ein alberner Spruch wird das W:O:A schon nicht ins Wanken bringen...