Hirnschlacht
Moderator
Die White Walker sind doch durch. Es bleibt nur das tolle Intro.
Bist du beim Hurricane?
Ich befürchte nicht.

Liegt genau in der Prüfungsphase.
Bin jetzt über Pfingsten erstmal auf dem WGT. Und dann wohl schon Wacken.
Die White Walker sind doch durch. Es bleibt nur das tolle Intro.
Bist du beim Hurricane?

Hurricane hat das objektivst stärkste Headtrio der letzten Jahre, ansonsten gebe ich dir rechtAber das Sternenklang!!!11einself
Womit genau?!Hurricane hat das objektivst stärkste Headtrio der letzten Jahre, ansonsten gebe ich dir recht
Und weisst Du warum? Weil das Hurricane schon ne RO hat!
(Ich glaub ich würd mir da nur Parkway Drive anschauen, und vielleicht die Hosen und die Cure aus Neugier).

Ich dachte er ist Teil der Show.Ich hätte fast damit gerechnet, dass du dir die "Die Toten Crackhuren im Kofferraum" auch ansehen würdest![]()

Ich habe am Samstag NICHTS auf dem Zettel beim Hurricane - dafür am Freitag recht viel.![]()
Und weisst Du warum? Weil das Hurricane schon ne RO hat!![]()

Hurricane hat das objektivst stärkste Headtrio der letzten Jahre, ansonsten gebe ich dir recht
Ich dachte er ist Teil der Show.![]()

Das ist erledigt. Es liegt tatsächlich am Booking, die gerade noch hektisch schieben müssen, weil es ungeahnte Probleme gibt auf einmal.
Ich hab noch nicht mal die Running Order für das morgige Festival und bin ziemlich gelassen.Ist denn absehbar, wann in etwa die RO kommt? Weiss, ich nerve, bin aber schon ganz wuschig....

Das Rum the Power istWomit genau?!
Ist wahrscheinlich auch etwas übersichtlicherIch hab noch nicht mal die Running Order für das morgige Festival und bin ziemlich gelassen.![]()

Trotzdem!Ist wahrscheinlich auch etwas übersichtlicher![]()

Ich hab noch nicht mal die Running Order für das morgige Festival und bin ziemlich gelassen.![]()

Ich hätte fast damit gerechnet, dass du dir die "Die Toten Crackhuren im Kofferraum" auch ansehen würdest![]()

Alter... Das einzig dolle am Hurricane sind die Foo Fighters und die Hosen. The cure ist ganz nett. Das wär's dann aber für mich auch.Alter...The Cure!?!