Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    1.203
    Ich hätte fast damit gerechnet, dass du dir die "Die Toten Crackhuren im Kofferraum" auch ansehen würdest :o
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    3.492
    Ich dachte er ist Teil der Show. :confused:
     
    Stalker gefällt das.
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    352
    Unabhängig ob du hinfährst: Gibt mal La Dispute (Einstieg: Album Wildlife) eine Chance! Großartiger Post-Hardcore der "The Wave"-Bewegung (wie u.a. Touché Amoré, Pianos Become the Teeth).

    Und schon monate eine Tageseinteilung ;)

    Alleine Cure und Foo Fighters am Sonntag ist schon eine Ansage. Hosen sind als "Deutscher Head" auch solide. Mumford & Sons sind leider halt in der größe "Headliner".

    smi
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.998
    Zustimmungen:
    7.941
    Das verwechselst Du mit The blackedout Rumhuren im Dixiklo. :o
     
    Stalker gefällt das.
  5. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Ist denn absehbar, wann in etwa die RO kommt? Weiss, ich nerve, bin aber schon ganz wuschig....
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.273
    Zustimmungen:
    29.305
    Ich hab noch nicht mal die Running Order für das morgige Festival und bin ziemlich gelassen.:confused:
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    2.562
    Das Rum the Power ist
     
    Jooey und Doc Rock gefällt das.
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    2.562
    Ist wahrscheinlich auch etwas übersichtlicher :o
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.273
    Zustimmungen:
    29.305
    Trotzdem!:o
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.998
    Zustimmungen:
    7.941
    Ist bei den Bands ja auch egal, wer wann spielt. :o
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.974
    Zustimmungen:
    4.883
    "The" :o
     
    Doc Rock gefällt das.
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.021
    Zustimmungen:
    1.122
    Alter... Das einzig dolle am Hurricane sind die Foo Fighters und die Hosen. The cure ist ganz nett. Das wär's dann aber für mich auch.
    Und als headliner hätte ich sie jetzt tatsächlich auch nicht so unbedingt eingeschätzt... Haben auf der letzten Tour ziemlich kleine Schuppen gespielt, dafür dass sie so hoch gesetzt werden.HHurricane passt bei mir irgendwie nie zusammen, was da so spielt. Ganz merkwürdig.

    Wird nur noch getippt vom Deichbrand. Das Konzept ist wirklich sehr abenteuerlich.

    Aber es geht mir auch mehr um den ganzen rest...
     
  13. Tirofijo

    Tirofijo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    23
    Du meinst wie Demons & Wizards beim WOA? :ugly:

    Das Hurricane hat ein Identitätsproblem...kann sich nicht so recht entscheiden zwischen "wir greifen die Kids ab" und "wir bieten den Alt-Indierockern ein gutes Lineup". Ich bin trotzdem gerne da...hauptsächlich wegen den ganzen bekannten Gesichtern (welche ich nur dort, aber auch wirklich jedes Jahr) sehe und dem schönen Festivalgelände mit kurzen Wegen. :)
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.963
    Zustimmungen:
    2.262
    Das die nicht dein Ding zu sein scheinen war mir schon klar. Darum auch der ungläubig-fragende Unterton. ;)

    The Cure ist halt ne Gott-Band! In der Wave/Alternative Ecke sind die sowas wie Black Sabbath. Und bitte?! Ziemlich kleine Schuppen?!
    https://www.google.com/amp/s/www.mu...neues-album-aber-eine-grosse-tour-426241/amp/

    Und ansonsten headlinen die gerade JEDES Festival auf dem die sind. Inklusive Glastonbury und Co.

    Verwechselst du da vielleicht etwas? :D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.021
    Zustimmungen:
    1.122
    Könnte sein, weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht mehr so genau. Aber ich meine mich zu erinnern, dass mein Kumpel die letztens irgendwann in HH in den Docks gesehen hat... Falls ich mich irre, so entschuldige ich mich hiermit für meinen rant. Ich möchte die band auch niemandem schlechtreden - das sollte hier aber mitlerweile auch bekannt sein.
     

Diese Seite empfehlen