Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Wie lächerlich es ist, dass die Ärzte und Slayer parallel spielen. Komplette verarsche. Da hätte ich mir jetzt für ein Tagesticket echt in den Arsch gebissen. Nur Schrott den ganzen Tag und dann die vernünftigen Bands parallel...

Finde es wegen der Tagestickets auch nicht fair, die Running Order erst 2 Wochen vorher zu präsentieren. :o


RaR hat allerdings auch den Vorteil, dass man sich immer nur maximal auf eine Bühne konzentrieren muss :ugly:
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Die Ärzte bekommen den 2 Stunden Slot und Slayer ne Stunde.. Wäre für mich der größere Kritikpunkt..Bessere Lösung wäre da eine parallel Headliner Show gewesen. Aber Typisch RaR:rolleyes:.

Der letzte Wacken Auftritt vor dem passenden Publikum wird hoffentlich feierlich gewürdigt.. Und nicht nur die Setlist runtergespielt und weg.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Allgemein sind irgendwie alle deutschen Festivals dieses Jahr ziemlich mau. Wacken so halb ausgenommen. Headlinermäßig bleibt auch Wacken für mich unterdurchschnittlich, aber der Rest passt.

Aber rar, Hurricane und alle anderen die ich so gesehen habe, scheinen mir alle ziemlich mau..
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Allgemein sind irgendwie alle deutschen Festivals dieses Jahr ziemlich mau. Wacken so halb ausgenommen. Headlinermäßig bleibt auch Wacken für mich unterdurchschnittlich, aber der Rest passt.

Aber rar, Hurricane und alle anderen die ich so gesehen habe, scheinen mir alle ziemlich mau..

Aber das Sternenklang!!!11einself
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Im Grunde genommen ist die Running-Order unnötig, solange es den wasted Wednesday gibt und sowas feines wie Evil Invaders auf einen reinhaut und man überhaupt froh ist, es bis zur Bühne zu schaffen, da man selber schon angewasted ist :o
 

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
43
Im Grunde genommen ist die Running-Order unnötig, solange es den wasted Wednesday gibt und sowas feines wie Evil Invaders auf einen reinhaut und man überhaupt froh ist, es bis zur Bühne zu schaffen, da man selber schon angewasted ist :o

Da ist aber jetzt ne sehr einseitige Sichtweise.....wie soll man ohne Running Order planen können, was man sich auf die Ohren hauen lässt. "RO unnötig".... Tztztz
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Im Grunde genommen ist die Running-Order unnötig, solange es den wasted Wednesday gibt und sowas feines wie Evil Invaders auf einen reinhaut und man überhaupt froh ist, es bis zur Bühne zu schaffen, da man selber schon angewasted ist :o
Für Mittwoch ist die RO unnötig, solange es einen vernünftigen WW gibt. Soweit bin ich bei dir. Aber auch nur so weit.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Aber rar, Hurricane und alle anderen die ich so gesehen habe, scheinen mir alle ziemlich mau..

Ich habe am Hurricane dieses Jahr wieder genug Bands, daher fahre ich nach mehreren Jahren Abwesenheit mal wieder hin. Freitag ist mau (Aber habe die Hosen noch nie gesehen), Samstag ist viel für mich dabei, Sonntag mit Wolfmother, Cure und Foo Fighters stark.

Rock im Park stand auch zur Diskusion: Tool, Smashing Pumpkins, Slayer, Behemoth, Architects, Amon Amarth, Slipknot, The D, Hot Water Music auch einiges gutes dabei. Aber haben uns dagegen entschieden, auch wegen der langen fahrt. (und der Gruppe beim Hurricane.

Alter...The Cure!?!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :heart::heart::heart:

Bist du beim Hurricane?

Ich werde mir das nach Jahren mal wieder angucken :)

smi
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe am Hurricane dieses Jahr wieder genug Bands, daher fahre ich nach mehreren Jahren Abwesenheit mal wieder hin. Freitag ist mau (Aber habe die Hosen noch nie gesehen), Samstag ist viel für mich dabei, Sonntag mit Wolfmother, Cure und Foo Fighters stark.
Ich habe am Samstag NICHTS auf dem Zettel beim Hurricane - dafür am Freitag recht viel. :D