Carlos Nachos
Member
- 15 Mai 2019
- 73
- 13
- 33
- 43
Wie lächerlich es ist, dass die Ärzte und Slayer parallel spielen. Komplette verarsche. Da hätte ich mir jetzt für ein Tagesticket echt in den Arsch gebissen. Nur Schrott den ganzen Tag und dann die vernünftigen Bands parallel...
Allgemein sind irgendwie alle deutschen Festivals dieses Jahr ziemlich mau. Wacken so halb ausgenommen. Headlinermäßig bleibt auch Wacken für mich unterdurchschnittlich, aber der Rest passt.
Aber rar, Hurricane und alle anderen die ich so gesehen habe, scheinen mir alle ziemlich mau..
Jetzt übrigens auf einer noch geileren Burg!Aber das Sternenklang!!!11einself
Im Grunde genommen ist die Running-Order unnötig, solange es den wasted Wednesday gibt und sowas feines wie Evil Invaders auf einen reinhaut und man überhaupt froh ist, es bis zur Bühne zu schaffen, da man selber schon angewasted ist
Für Mittwoch ist die RO unnötig, solange es einen vernünftigen WW gibt. Soweit bin ich bei dir. Aber auch nur so weit.Im Grunde genommen ist die Running-Order unnötig, solange es den wasted Wednesday gibt und sowas feines wie Evil Invaders auf einen reinhaut und man überhaupt froh ist, es bis zur Bühne zu schaffen, da man selber schon angewasted ist
Allgemein sind irgendwie alle deutschen Festivals dieses Jahr ziemlich mau. Wacken so halb ausgenommen. Headlinermäßig bleibt auch Wacken für mich unterdurchschnittlich, aber der Rest passt.
Aber rar, Hurricane und alle anderen die ich so gesehen habe, scheinen mir alle ziemlich mau..
Die White Walker sind doch durch. Es bleibt nur das tolle Intro.Für Mittwoch ist die RO unnötig, solange es einen vernünftigen WW gibt. Soweit bin ich bei dir. Aber auch nur so weit.
Bist du beim Hurricane?Alter...The Cure!?!
Alter...The Cure!?!
Bist du beim Hurricane?
Ich habe am Samstag NICHTS auf dem Zettel beim Hurricane - dafür am Freitag recht viel.Ich habe am Hurricane dieses Jahr wieder genug Bands, daher fahre ich nach mehreren Jahren Abwesenheit mal wieder hin. Freitag ist mau (Aber habe die Hosen noch nie gesehen), Samstag ist viel für mich dabei, Sonntag mit Wolfmother, Cure und Foo Fighters stark.
Ich habe am Samstag NICHTS auf dem Zettel beim Hurricane - dafür am Freitag recht viel.