Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Und weisst Du warum? Weil das Hurricane schon ne RO hat! :o

(Ich glaub ich würd mir da nur Parkway Drive anschauen, und vielleicht die Hosen und die Cure aus Neugier).

Ich hätte fast damit gerechnet, dass du dir die "Die Toten Crackhuren im Kofferraum" auch ansehen würdest :o
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich habe am Samstag NICHTS auf dem Zettel beim Hurricane - dafür am Freitag recht viel. :D

Unabhängig ob du hinfährst: Gibt mal La Dispute (Einstieg: Album Wildlife) eine Chance! Großartiger Post-Hardcore der "The Wave"-Bewegung (wie u.a. Touché Amoré, Pianos Become the Teeth).

Und weisst Du warum? Weil das Hurricane schon ne RO hat! :o

Und schon monate eine Tageseinteilung ;)

Hurricane hat das objektivst stärkste Headtrio der letzten Jahre, ansonsten gebe ich dir recht

Alleine Cure und Foo Fighters am Sonntag ist schon eine Ansage. Hosen sind als "Deutscher Head" auch solide. Mumford & Sons sind leider halt in der größe "Headliner".

smi
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Alter...The Cure!?!
Alter... Das einzig dolle am Hurricane sind die Foo Fighters und die Hosen. The cure ist ganz nett. Das wär's dann aber für mich auch.
Und als headliner hätte ich sie jetzt tatsächlich auch nicht so unbedingt eingeschätzt... Haben auf der letzten Tour ziemlich kleine Schuppen gespielt, dafür dass sie so hoch gesetzt werden.HHurricane passt bei mir irgendwie nie zusammen, was da so spielt. Ganz merkwürdig.

Wird nur noch getippt vom Deichbrand. Das Konzept ist wirklich sehr abenteuerlich.

Aber es geht mir auch mehr um den ganzen rest...