Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich glaub es geht um den dünnen Drachenlord, der sich jetzt weigert, mit Mr. Hurley auf der Bühne das neue Stück zu performen, an dem er auf dem Album beteiligt ist, weil er Jaspers neuen Podcast gehört hat. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Die Mentors müssen erst noch die Aura von unserem Messias El Duce herbeirufen, um dann die Doppelbühnenreunionshow durchzuziehen!:o
Das wird größer als Mc Donalds!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Rock am Ring hat den Spielplan rausgehauen.

"Damit ihr nicht noch zwei Wochen weinen müsst, haben wir heute den Spielplan für euch!" :ugly: