nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Ein großer Teil der Wackinger-/Walking und Biergarten Acts fehlt auch noch.
Ich wette die komme wieder als 8er-Paket hinter einem Türchen so wie letztes Jahr ...
Ein großer Teil der Wackinger-/Walking und Biergarten Acts fehlt auch noch.
Kann mich ziemlich gut an die errinern weil die Als Vorband bei dem Overkill-Konzert gespielt haben, wo ich mir mal nen Gehör-Sturz weggeholt habe (also bei Overkill dann, Degradead waren noch viel leiser)
Irgendwie bekommt man bei Overkill immer was mit.
Nachdem mich Verni mal per (gespieltem) Sidekick beim Stagedeiving von der Bühne befördert hatte, war unter mir nur ein "Loch" bis zum Boden.
Das anschließende Grinsen von Verni werde ich wohl nie mehr vergessen.
This is the big question. Das wär wirklich 'ne echte Enttäuschung, wenn das ganze Zeltprogramm so aussehen würde.
Ich rechne da schon irgendwie mit.
Egal muss ich mich mit A Pale Horse Named Death, Emperor, Steel Panther und Skid Row begnügen.
Irgendwie bekommt man bei Overkill immer was mit.
Nachdem mich Verni mal per (gespieltem) Sidekick beim Stagedeiving von der Bühne befördert hatte, war unter mir nur ein "Loch" bis zum Boden.
Das anschließende Grinsen von Verni werde ich wohl nie mehr vergessen.
Ich wette die komme wieder als 8er-Paket hinter einem Türchen so wie letztes Jahr ...
Ich weiß wohl was ich mit dir anstelle wenn wir uns das näste mal sehen.![]()
Ich rich schon den Kanickel-Braten aufm Weihnachtstisch![]()
Naja ist halt so nen Gefühl als würde man ne Glocke über den Ohren haben, nach ner Woche konnte ich wieder normal hören, seitdem hab ich auf jedem Konzert Ohrstöpsel mit.
Der Ort war aber auch nicht der beste, war halt eine ehemalige Fabrikhalle ist dann schon nen unterschied zu ner richtigen Konzerthalle (also so eine für klassische Orchester).
Nä es ist bestimmt bissel Abwechslung.
Nicht dass man des Metals überdrüssig wird.
Da sind noch einige ICS-Bands nicht bestätigt. Da wärn z.B noch paar Hardcore Bands im Angebot, die ein oder andere Crossover-Truppe...oder was mit Punk-Einflüssen.
YEAH...große Freude tut sich auf. ^^
Ich rich schon den Kanickel-Braten aufm Weihnachtstisch![]()
Ich habe eher so an Kanickel Gulasch gedacht.
Moin Shortyhate,
Also alles wie immer bei Dir!?
Kann alles nur besser werden. Ab heute gehts los.
Ach ja, und fürs Tip-Spiel: nur unbekannte Bands Tippen. Außer Jasper sagt, dass es die üblichen Verdächtigen sind.![]()