Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hab mir gerade nochmal die RO von diesem Jahr angeschaut. Auf den drei großen Bühnen gab es 39 Slots. Im aktuellen Line-Up komme ich auf maximal 23 Bands, die diese belegen könnten... und ich habe dabei selbst Gurkentruppen wie Bring Me The Horizon mitgezählt. Da dürfte also noch einiges kommen.
Sollten BMTH wirklich einen guten Slot kriegen, was ich stark befürchte, muss man mir hier Tipps geben, wie ich am besten faule Eier und verdorbenes Gemüse an der Security durchschmuggeln kann. :cool:

Bis dahin muss ich noch an meiner Wurftechnik arbeiten, damit ich auch aus 70 Meter Entfernung präzise treffen kann. :cool::cool:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sollten BMTH wirklich einen guten Slot kriegen, was ich stark befürchte, muss man mir hier Tipps geben, wie ich am besten faule Eier und verdorbenes Gemüse an der Security durchschmuggeln kann. :cool:

Bis dahin muss ich noch an meiner Wurftechnik arbeiten, damit ich auch aus 70 Meter Entfernung präzise treffen kann. :cool::cool:

das ist einfach, dabei helfe ich dann sogar !:D:D:D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

das ist einfach, dabei helfe ich dann sogar !:D:D:D

Da wäre ich auch dabei... :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dann wären wir schon zu dritt. Wir müssen noch mehr Wurfsoldaten rekrutieren. :D

Wär' doch geil, wenn da 20 oder mehr Mann in einer Reihen stehen und auf Kommando zig faule Eier und Grünzeugs auf die Bühne hämmern. :ugly:

wobei ich glaube das die secs uns dann ziemlich schnell unserer bändchen entledigen...da wäre doch dann ein grosses IHR SEID SCHEISSE Bettlaken besser oder ?

das kommt dann auch besser in den Kameras für die nachfolgenden Generationen ;)

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
wobei ich glaube das die secs uns dann ziemlich schnell unserer bändchen entledigen...da wäre doch dann ein grosses IHR SEID SCHEISSE Bettlaken besser oder ?

Ich glaub' nicht, dass uns die Security unserer Bändchen entledigen darf, aber die Idee mit dem Bettlaken ist gut, wobei ein Bettlacken viel zu klein wäre.

30 m wären ideal. Am besten noch mit phosphorisierender Schrift und mit der Mickie-Krause-Gedenk-Strophe:

"Geh' doch zu Hause, du alte Scheiße!"

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich glaub' nicht, dass uns die Security unserer Bändchen entledigen darf, aber die Idee mit dem Bettlaken ist gut, wobei ein Bettlacken viel zu klein wäre.

30 m wären ideal. Am besten noch mit phosphorisierender Schrift und mit der Mickie-Krause-Gedenk-Strophe:

naja wenn wir was auf die Bühne werfen, das könnte blöd für uns enden...da sollten wir dann lieber n paar Bettlaken aneinander reihen mit schrift drauf, da kann keiner was ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann wären wir schon zu dritt. Wir müssen noch mehr Wurfsoldaten rekrutieren. :D

Wär' doch geil, wenn da 20 oder mehr Mann in einer Reihen stehen und auf Kommando zig faule Eier und Grünzeugs auf die Bühne hämmern. :ugly:

Wann beginnt das münchner Wurftraining? :ugly:

Im Transparente malen hab ich bereits Erfahrung. Hab das vor diversen Studiengebühren-Demos geübt.

Mehrere Bettlaken aneinander nähen. Alternativ können wir auch günstige Meterware vom IKEA nehmen.

naja wenn wir was auf die Bühne werfen, das könnte blöd für uns enden...da sollten wir dann lieber n paar Bettlaken aneinander reihen mit schrift drauf, da kann keiner was ;)

Soll heißen: Ich bin dabei :ugly: