saroman
W:O:A Metalmaster
Ich auch nicht.
Du bist nämlich soweit ich weiß für das Sylvesterbuffet in der Republik eingeplant.![]()
Er ist als Weihnachtsbraten eingeplant. Dafür wurde er ja auch schon Probe gekocht

Ich auch nicht.
Du bist nämlich soweit ich weiß für das Sylvesterbuffet in der Republik eingeplant.![]()
Sollten BMTH wirklich einen guten Slot kriegen, was ich stark befürchte, muss man mir hier Tipps geben, wie ich am besten faule Eier und verdorbenes Gemüse an der Security durchschmuggeln kann.Hab mir gerade nochmal die RO von diesem Jahr angeschaut. Auf den drei großen Bühnen gab es 39 Slots. Im aktuellen Line-Up komme ich auf maximal 23 Bands, die diese belegen könnten... und ich habe dabei selbst Gurkentruppen wie Bring Me The Horizon mitgezählt. Da dürfte also noch einiges kommen.
Sollten BMTH wirklich einen guten Slot kriegen, was ich stark befürchte, muss man mir hier Tipps geben, wie ich am besten faule Eier und verdorbenes Gemüse an der Security durchschmuggeln kann.
Bis dahin muss ich noch an meiner Wurftechnik arbeiten, damit ich auch aus 70 Meter Entfernung präzise treffen kann.![]()
Sollten BMTH wirklich einen guten Slot kriegen, was ich stark befürchte, muss man mir hier Tipps geben, wie ich am besten faule Eier und verdorbenes Gemüse an der Security durchschmuggeln kann.
Bis dahin muss ich noch an meiner Wurftechnik arbeiten, damit ich auch aus 70 Meter Entfernung präzise treffen kann.![]()
das ist einfach, dabei helfe ich dann sogar !![]()
das ist einfach, dabei helfe ich dann sogar !![]()
Dann wären wir schon zu dritt. Wir müssen noch mehr Wurfsoldaten rekrutieren.Da wäre ich auch dabei...![]()
Dann wären wir schon zu dritt. Wir müssen noch mehr Wurfsoldaten rekrutieren.
Wär' doch geil, wenn da 20 oder mehr Mann in einer Reihen stehen und auf Kommando zig faule Eier und Grünzeugs auf die Bühne hämmern.![]()
wobei ich glaube das die secs uns dann ziemlich schnell unserer bändchen entledigen...da wäre doch dann ein grosses IHR SEID SCHEISSE Bettlaken besser oder ?
das kommt dann auch besser in den Kameras für die nachfolgenden Generationen![]()
Scheiss Fotzen.
kein ATG, ergo wird das ticket zerrissen![]()
"You Dickheads Suck!"
Das dann über die ganze Bühnen-breite.![]()
"You Dickheads Suck!"
Das dann über die ganze Bühnen-breite.![]()
hoffentlich nehmen die dann auch n live video auf, nicht das die Kameraleute grade mittagspause machen dann..![]()
Ich glaub' nicht, dass uns die Security unserer Bändchen entledigen darf, aber die Idee mit dem Bettlaken ist gut, wobei ein Bettlacken viel zu klein wäre.wobei ich glaube das die secs uns dann ziemlich schnell unserer bändchen entledigen...da wäre doch dann ein grosses IHR SEID SCHEISSE Bettlaken besser oder ?
das kommt dann auch besser in den Kameras für die nachfolgenden Generationen![]()
Ich glaub' nicht, dass uns die Security unserer Bändchen entledigen darf, aber die Idee mit dem Bettlaken ist gut, wobei ein Bettlacken viel zu klein wäre.
30 m wären ideal. Am besten noch mit phosphorisierender Schrift und mit der Mickie-Krause-Gedenk-Strophe:
"Geh' doch zu Hause, du alte Scheiße!"
Ich glaub' nicht, dass uns die Security unserer Bändchen entledigen darf, aber die Idee mit dem Bettlaken ist gut, wobei ein Bettlacken viel zu klein wäre.
30 m wären ideal. Am besten noch mit phosphorisierender Schrift und mit der Mickie-Krause-Gedenk-Strophe:
Dann wären wir schon zu dritt. Wir müssen noch mehr Wurfsoldaten rekrutieren.
Wär' doch geil, wenn da 20 oder mehr Mann in einer Reihen stehen und auf Kommando zig faule Eier und Grünzeugs auf die Bühne hämmern.![]()
wobei ich glaube das die secs uns dann ziemlich schnell unserer bändchen entledigen...da wäre doch dann ein grosses IHR SEID SCHEISSE Bettlaken besser oder ?
naja wenn wir was auf die Bühne werfen, das könnte blöd für uns enden...da sollten wir dann lieber n paar Bettlaken aneinander reihen mit schrift drauf, da kann keiner was![]()
Aber dafür gibt's doch den Google Übersetzer.Aber die Schwanzköpfe verstehen kein Deutsch...
Wenn's Wetter passt. Aber Du kannst ja schon mal heimlich trainieren.Wann beginnt das münchner Wurftraining?![]()