Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aua! Wie reagiert man denn in solch einer Situation? :eek:

Naja ist halt so nen Gefühl als würde man ne Glocke über den Ohren haben, nach ner Woche konnte ich wieder normal hören, seitdem hab ich auf jedem Konzert Ohrstöpsel mit.
Der Ort war aber auch nicht der beste, war halt eine ehemalige Fabrikhalle ist dann schon nen unterschied zu ner richtigen Konzerthalle (also so eine für klassische Orchester).

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Die letzten 4 Türchen hätte man übrings auch gut zu einem fassen können dann wäre das gejaule auch nicht so groß.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.387
3.276
128
Scheiss Fotzen.

kein ATG, ergo wird das ticket zerrissen :mad:

13. shortyhate
- Wintersun
- Deadlock
- Insomnium
- At the Gates
- Tracedawn

Moin Shortyhate,
Also alles wie immer bei Dir!?

Kann alles nur besser werden. Ab heute gehts los. :p

Ach ja, und fürs Tip-Spiel: nur unbekannte Bands Tippen. Außer Jasper sagt, dass es die üblichen Verdächtigen sind. :ugly:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
War letztes Jahr ja so, dass es an einem Tag mehrere Bands gab.
Scheint diesmal so zu sein, dass nach dem Kalender dann noch mehr Bands kommen.

Ein großer Teil der Wackinger-/Walking und Biergarten Acts fehlt auch noch.

Ich frag mich ob schon fast das ganze Pulver verschossen wurde. :confused:
Vielleicht nur noch der Headliner der noch nie da gewesen ist und dann noch eine Band die länger als 1 Stunde auf Black oder True spielt und dann nur noch sowas in der größte wie bisher im Kalender? :confused:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
Ich frag mich ob schon fast das ganze Pulver verschossen wurde. :confused:
Vielleicht nur noch der Headliner der noch nie da gewesen ist und dann noch eine Band die länger als 1 Stunde auf Black oder True spielt und dann nur noch sowas in der größte wie bisher im Kalender? :confused:

This is the big question. Das wär wirklich 'ne echte Enttäuschung, wenn das ganze Zeltprogramm so aussehen würde.