Bei der Person (Johnny Tsunami) handelt es sich aber halt um einen Hardcore rechtsradikalen der ein Modelabel betreibt welches Klamotten raushaut wo von SS Runen bis Totenkopf alles drauf ist was früher an der Hugo Boss Uniform nicht fehlen durfte, das KKTX als stramm peinliche tough guy hardcore band auch einfach die crème de la crème der Leute anlockt die super empfänglich für so einen bullshit sind kommt noch obendrauf.
Ich bin in dem Fall nicht so drinnen, daher habe ich nun eine kurze "Recherche" durchgeführt. (Bitte verbessern falls irgendwas verkehrt ist).
Das dieser Johnny Tsunami ganz offensichtlich dein dreckiger **** ist, steht aus der Frage. So jemanden sollte man auf keinem Fall etwas gutes wünschen. Geschweige unterstützen.
Die Kritik an dem KKTX Sänger finde ich daher gerechtfertigt.
Andererseits sind auch diverse Songs der Band klar antirassistisch.
Von dem was ich herausgefunden habe, gibt es aber doch keine Nachweise für eine tiefgehende Freundschaft zwischen dem KKTX Sänger und Tsunami.
Was ich hier viel verwerfender finde ist die Tatsache, dass der KKTX Sänger Klamotten von der Marke American Blue Collar trägt/getragen hat. Man kann hier zwar auch Argumentieren, dass die Klamotten keine verbotenen oder rechtsradikalen Symbole haben und das es einfach sein "Stil" sei. Trotzdem fließt damit Geld und Aufmerksamkeit auf eine Marke, hinter welcher auch dieser Johnny Tsunami steckt.
Als was denn sonst?
Ich verstehe diesen Teil immer nicht so ganz: Wieso genau soll sich eine Person noch so dämlich und räudig verhalten können, aber das soll irgendwie ggf. ignoriert werden, aber wenn dieses Verhalten von anderen Personen aufgezeigt, oder oft sogar einfach nur scheiße gefunden wird, dann ist irgendwie eine Grenze überschritten?
Also warum ist das jetzt genau nur noch dessen Bier? Warum geht das mit dem Bier nicht schon da los, wo jemand meint gegen andere Menschen zu hetzen? Da sollte doch gefragt werden, ob die Sexualität, Ethnie, Religion (Also so Zeug mit dem man geboren wurde/aufwächst) nicht deren eigenes Bier sind und das ansonsten jeder für sich entscheiden soll.
Das ist für mich immer so eine surreale Verdrehung von Ursache und Wirkung.
Ja. Genau das sage ich doch und genau das ist der Grund, wieso der Typ nicht mehr auf Bühnen gehört.
Wenn sich eine Person widerlich verhält, sollte das auf keinen Fall ignoriert werden.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Mir ging es darum explizit um eine eventuelle private Freundschaft.
Nachdem ich jetzt mal geschaut habe, um was für einen Typen es sich da handelt, sehe ich das auch schon kritischer.
Sollten die privat, aus welchen Gründen auch immer, etwas miteinander zu tun haben, bleibt es MEINER Meinung nach trotzdem deren Bier.
Das heißt nicht dass du oder jemand anderes das nicht scheiße finden darf.
Anders verhält sich dass für mich dann schon (wie oben genannt), wenn es um die Klamottenmarke geht.
Ich finde trotzdem nicht, dass man deshalb dem KKTX Sänger eine gewisse Ideologie unterstellen kann.
Wie gesagt, bitte verbessert mich, wenn etwas nicht stimmen sollte oder mir weitere Informationen fehlen.