Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.387
3.276
128
Kann mich ziemlich gut an die errinern weil die Als Vorband bei dem Overkill-Konzert gespielt haben, wo ich mir mal nen Gehör-Sturz weggeholt habe (also bei Overkill dann ;), Degradead waren noch viel leiser)

Irgendwie bekommt man bei Overkill immer was mit.
Nachdem mich Verni mal per (gespieltem) Sidekick beim Stagedeiving von der Bühne befördert hatte, war unter mir nur ein "Loch" bis zum Boden :D.
Das anschließende Grinsen von Verni werde ich wohl nie mehr vergessen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Irgendwie bekommt man bei Overkill immer was mit.
Nachdem mich Verni mal per (gespieltem) Sidekick beim Stagedeiving von der Bühne befördert hatte, war unter mir nur ein "Loch" bis zum Boden :D.
Das anschließende Grinsen von Verni werde ich wohl nie mehr vergessen.

Was erwartest du von einem Thrash Metal Konzert? :D
Ein Kumpel hatte in Ahrensburg glaube bei Thrashtanica oder Rezet Stage Diven gemacht und landete volle Kanne per Salto auf dem Beton. :uff:
Der war für 30 Minuten außer Gefecht gesetzt. :D

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Naja ist halt so nen Gefühl als würde man ne Glocke über den Ohren haben, nach ner Woche konnte ich wieder normal hören, seitdem hab ich auf jedem Konzert Ohrstöpsel mit.
Der Ort war aber auch nicht der beste, war halt eine ehemalige Fabrikhalle ist dann schon nen unterschied zu ner richtigen Konzerthalle (also so eine für klassische Orchester).

musikzentrum hannover? :confused: