Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
PS. Tom bei euch hier ist ganz schön mieses Wetter:o Da lob ich mir die fränkische Kälte:)

Bad Nenndorf ist über 1,5 std von mir weg, hier ist das Wetter gut !

mein Tip für Jaspers Tip:

morgen gibts zur Abwechslung mal Metalcore! :ugly::ugly:

der auch bestimmt noch nie da war ausser 2012 und 2010:o

War letztes Jahr ja so, dass es an einem Tag mehrere Bands gab.
Scheint diesmal so zu sein, dass nach dem Kalender dann noch mehr Bands kommen.

Ein großer Teil der Wackinger-/Walking und Biergarten Acts fehlt auch noch.

RUHE ! es gab schon genug für das hintere Feld, jetzt können mal n paar Bands für True und Blackstage kommen !:o

find ich nich gut. :o

sei froh das du Gulasch werden sollst und kein Tierfutter :o:D:D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
RUHE ! es gab schon genug für das hintere Feld, jetzt können mal n paar Bands für True und Blackstage kommen !:o

Hab mir gerade nochmal die RO von diesem Jahr angeschaut. Auf den drei großen Bühnen gab es 39 Slots. Im aktuellen Line-Up komme ich auf maximal 23 Bands, die diese belegen könnten... und ich habe dabei selbst Gurkentruppen wie Bring Me The Horizon mitgezählt. Da dürfte also noch einiges kommen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.180
14.215
168
Hab mir gerade nochmal die RO von diesem Jahr angeschaut. Auf den drei großen Bühnen gab es 39 Slots. Im aktuellen Line-Up komme ich auf maximal 23 Bands, die diese belegen könnten... und ich habe dabei selbst Gurkentruppen wie Bring Me The Horizon mitgezählt. Da dürfte also noch einiges kommen.

also muss doro in irgendweiner form involviert sein. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

sag ich doch !:D

also muss doro in irgendweiner form involviert sein. :o

Penetriert heisst das:o:ugly: