Einverstanden:
Also wir haben beide nen Schnitt von 1,15 das sollte jawohl als qualifikation reichen![]()
Dann brauch ich jetzt nurnoch eine beglaubigte Kopie deines Zeugnisses

Hallo Seite 600!
Einverstanden:
Also wir haben beide nen Schnitt von 1,15 das sollte jawohl als qualifikation reichen![]()

ich glaub ich such mir auch mal nen stream davon, hab das schon seit bestimmt 10 jahren nichtmehr gesehn, hörte aber letztens, das gibts scho seit 50 jahren![]()
![]()
Hallo Seite 600!

Hallo Seite 600!

In weniger als 2 Monaten 9.000 Beiträge. Nicht schlecht![]()
wenn ich jetzt noch wüsste wo ich des hingetan hab, reicht nicht mein Facharbeiter Brief ^^
So...ich geh mal arbeiten. Labert svhön weiter damit ich in der Pause was zu lesen hab..![]()
Hmm ... Dragonball fand ich immer gruselig ...![]()
Gruselig? Ich finds ziemlich witzig, gerade das originale Dragonball (also ohne Z) und die Folgen ab der Boo-Saga (beginnt mit der Folge 200). Für mich eine der besten Anime-Serien überhaupt.

Also früher hat mir das alles immer Angst gemacht ...![]()
Wobei mittlerweile in Deutschland so ziemlich alles geschnitten wird, wo man irgendwie Blut sieht, damit man das auch im Vormittagsprogramm sehen kann.Die Serie ist nicht umsonst ab 16Wobei mittlerweile in Deutschland so ziemlich alles geschnitten wird, wo man irgendwie Blut sieht, damit man das auch im Vormittagsprogramm sehen kann.