Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
So, das hier ist der

9000e

Post !

Das ist mal wieder eine Feier wert !

*Bier und Buffet reinroll*

Vielen Dank an alle, die hier so aktiv sind und einen wirklich netten Ort zum Reden geschaffen haben ! Auf weitere viele Posts ! :)

Ha, dann setz ich die Marke für die Over 9000 :D Ich finds hier auch klasse, danke an dich für das Erstellen des Threads!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Die Serie ist nicht umsonst ab 16 :D Wobei mittlerweile in Deutschland so ziemlich alles geschnitten wird, wo man irgendwie Blut sieht, damit man das auch im Vormittagsprogramm sehen kann.

Das Schlimme an DB war nur, dass es an manchen Stellen so eeeewig lang gezogen wurde. :uff:
Gut die Handlung war jetzt auch meist nicht sonderlich üppig bzw. ging in der Langgezogenheit völlig unter. :D

Aber so als all-abendliche Klopperei war das zur Entspannung ganz fein. :D

Und ja in Deutschland...(aber auch anderswo) wird ja gern mal alles bis zur Ungenießbarkeit zusammengeschnitten. :ugly:
Muss ja alles, was gezeichnet wurde hier ab 6 sein nech.

In Frankreich wurden z.B. wenn ich mich net irre die Verwandlungsszenen bei Sailor Moon verzerrt, dass man die körperlichen Rundungen nicht sehen konnte. Viel zu unzüchtig das alles ist. :ugly:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Das Schlimme an DB war nur, dass es an manchen Stellen so eeeewig lang gezogen wurde. :uff:
Gut die Handlung war jetzt auch meist nicht sonderlich üppig bzw. ging in der Langgezogenheit völlig unter. :D

Aber so als all-abendliche Klopperei war das zur Entspannung ganz fein. :D

Und ja in Deutschland...(aber auch anderswo) wird ja gern mal alles bis zur Ungenießbarkeit zusammengeschnitten. :ugly:
Muss ja alles, was gezeichnet wurde hier ab 6 sein nech.

In Frankreich wurden z.B. wenn ich mich net irre die Verwandlungsszenen bei Sailor Moon verzerrt, dass man die körperlichen Rundungen nicht sehen konnte. Viel zu unzüchtig das alles ist. :ugly:

Deswegen ist ja auch das normale DB besser als DBZ, da wurd noch nicht so übertrieben :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.071
2.110
130
32
Bad Bevensen
Ich bin auch da! :)
Sry, dass ich gestern aebnd so plötzlich verschwunden war. Wurde auf ne Rudne CoD eingeladen und hatte keine Zeit mehr hier zu posten, dass ich weg bin. nu bin ich aber da :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
war dann unmotiviert und hab einfach noch 2 folgen mythbusters geguckt:rolleyes::D Nu guck ich grad mal wieder iron man 2 :) für mich einer der collsten superhelden :)

Iron Man hat mich irgendwie nie interessiert. Was Superheldenfilme betrifft gefällt mir eigentlich nur die Batman-Filme von Nolan.

Bin nun am überlegen ob ich Dark Knight Rises noch mal reinhau oder was anderes

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.071
2.110
130
32
Bad Bevensen
Iron Man hat mich irgendwie nie interessiert. Was Superheldenfilme betrifft gefällt mir eigentlich nur die Batman-Filme von Nolan.

Bin nun am überlegen ob ich Dark Knight Rises noch mal reinhau oder was anderes

lieber dark knight :D
ich finde halt iron man von der idee cool :)
er und batman zeigen außerdem: kaufkraft is die beste superkraft :D

ich will n exoskelett :(

näh ich n bissl an meiner kutte weiter?:confused:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
lieber dark knight :D
ich finde halt iron man von der idee cool :)
er und batman zeigen außerdem: kaufkraft is die beste superkraft :D

ich will n exoskelett :(

näh ich n bissl an meiner kutte weiter?:confused:

Ja find den Ansatz Superhelden mit Kaufkraft statt Unrealismus besser, wobei bei Dark Knight-Trilogie noch der Nolan-Stil dazukommt, der die Filme für mich perfekt macht.

Dark Knight hab ich zuoft gesehen weswegen ich grad eher zum 3. Teil tendiere.

Von den unrealistischen finde ich "The Watchmen" am besten. Die ganze Story und Auffmachung spricht mich an (Kalter Krieg in einer Paralell-Gesellschaft) und dazu noch der geniale Soundtrack.

Kutte! Näh die Kutte!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bin auch da! :)
Sry, dass ich gestern aebnd so plötzlich verschwunden war. Wurde auf ne Rudne CoD eingeladen und hatte keine Zeit mehr hier zu posten, dass ich weg bin. nu bin ich aber da :D

Nabend, Marshi !
Und, warst Du denn wenigstens erfolgreich ?

war dann unmotiviert und hab einfach noch 2 folgen mythbusters geguckt:rolleyes::D Nu guck ich grad mal wieder iron man 2 :) für mich einer der collsten superhelden :)

Wie kann es sein, dass Du nicht Creep geguckt hast ? :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.071
2.110
130
32
Bad Bevensen
Ja find den Ansatz Superhelden mit Kaufkraft statt Unrealismus besser, wobei bei Dark Knight-Trilogie noch der Nolan-Stil dazukommt, der die Filme für mich perfekt macht.

Dark Knight hab ich zuoft gesehen weswegen ich grad eher zum 3. Teil tendiere.

Von den unrealistischen finde ich "The Watchmen" am besten. Die ganze Story und Auffmachung spricht mich an (Kalter Krieg in einer Paralell-Gesellschaft) und dazu noch der geniale Soundtrack.

Kutte! Näh die Kutte!

guck dir mal die iron man filme an. ich find die echt gut. schön für n entspannten abend mit was zu trinken und kutte nähen nebenher :D

apropos... werd mich mal ran machen :) erstmal den faden suchen:o:(:D