Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
guck dir mal die iron man filme an. ich find die echt gut. schön für n entspannten abend mit was zu trinken und kutte nähen nebenher :D

apropos... werd mich mal ran machen :) erstmal den faden suchen:o:(:D

Ich hab als einer der Filme im Fernsehen lief mal stellenweise reingschaut hat mich aber nicht berührt.

Mhh oder schau ich mal wieder Prestige an? Kann mcih nicht endscheiden.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Marshi, bist Du bereit, dass ich Dir ein paar meiner Aufnahmen schicke ? Interessiert dich das überhaupt noch ?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.071
2.110
130
32
Bad Bevensen
Marshi, bist Du bereit, dass ich Dir ein paar meiner Aufnahmen schicke ? Interessiert dich das überhaupt noch ?
klar :) immerodch. hab heute übrigens bilder von ner slayer-kutte gesehn :D ich such dir die links raus. moment :)
edit:
vorderseite
rückseite
Das klingt gut !

Ja ... aber Creep ... grr ... egal. :D Welches COD hast Du denn gedaddelt ? Ich hoffe doch IV !

klaro das 4er :D
brauch eig so 2 klassen mehr, die ich selbst erstellen kann, aber so komm ich trotzdem gut klar :D;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
klar :) immerodch. hab heute übrigens bilder von ner slayer-kutte gesehn :D ich such dir die links raus. moment :)
edit:
vorderseite
rückseite

klaro das 4er :D
brauch eig so 2 klassen mehr, die ich selbst erstellen kann, aber so komm ich trotzdem gut klar :D;)

Gut, ich schick Dir gleich mal was rüber ! ;)

Die Kutte sieht ja geil aus ... aber ich glaube ich will noch mehr als nur Slayer draufhaben ... aber schon mehrere von Slayer ! Mindestens 5-10 ! :) Ist das okay, Initiativengründer ? :)

COD4 ist das beste. locker. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.071
2.110
130
32
Bad Bevensen
Gut, ich schick Dir gleich mal was rüber ! ;)

Die Kutte sieht ja geil aus ... aber ich glaube ich will noch mehr als nur Slayer draufhaben ... aber schon mehrere von Slayer ! Mindestens 5-10 ! :) Ist das okay, Initiativengründer ? :)

COD4 ist das beste. locker. :)

mails sind da :)
paranoid klingt schonmal nicht übel :) auch wenn teils glaub anschläge verschluckt werden, was aber sicherlich an der aufnahme liegt. das du da jetzt nich unbedignt profikram daheim hast is mir klar. aber macht ja nüscht :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
mails sind da :)
paranoid klingt schonmal nicht übel :) auch wenn teils glaub anschläge verschluckt werden, was aber sicherlich an der aufnahme liegt. das du da jetzt nich unbedignt profikram daheim hast is mir klar. aber macht ja nüscht :)

Hehe ! :D WIe genau meinst Du das mit "Anschläge verschluckt" ?

Ist nicht bei mir aufgenommen, sondern bei meiner ehemalige Lehrer. ;)
Paranoid war sogar in sofern besonders, dass wir nur einen einzigen Take brauchten um das, was Du hörst hinzubekommen. Nicht perfekt, aber über weite Strecken schon gut. Ich wollte es ja auch nur machen, damit ich mal was zeigen kann. :)

2 sind übrigens noch unterwegs, dann hat das gespamme aber mal ein Ende. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.071
2.110
130
32
Bad Bevensen
Hehe ! :D WIe genau meinst Du das mit "Anschläge verschluckt" ?

Ist nicht bei mir aufgenommen, sondern bei meiner ehemalige Lehrer. ;)
Paranoid war sogar in sofern besonders, dass wir nur einen einzigen Take brauchten um das, was Du hörst hinzubekommen. Nicht perfekt, aber über weite Strecken schon gut. Ich wollte es ja auch nur machen, damit ich mal was zeigen kann. :)

2 sind übrigens noch unterwegs, dann hat das gespamme aber mal ein Ende. :D

wahrscheinlich haste da dann auf n becken oder so gehaun, was man dann aber auf der aufnahme nich so hört, weil zu weit vom mikro weg is oder so... keine ahnung...
joa, den ein oder anderen verspieler hab ich auhc gehört. aber schonmal besser als das, was ich zusammenkriegen würde :D
und roots bloody roots rockt hart :)
gut gemacht
*bier geb* :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wahrscheinlich haste da dann auf n becken oder so gehaun, was man dann aber auf der aufnahme nich so hört, weil zu weit vom mikro weg is oder so... keine ahnung...
joa, den ein oder anderen verspieler hab ich auhc gehört. aber schonmal besser als das, was ich zusammenkriegen würde :D
und roots bloody roots rockt hart :)
gut gemacht
*bier geb* :p

Hui, danke ! :)

Ja, das mag sein, dass ich nicht jedes Crash richtig getroffen hab oder so ... war wie gesagt nur ein Take, den wir für okay befunden haben. War auch irgendwie die 7. Aufnahme an dem Tag und nach ca. 4-5 Stunden im "Studio" sitzen dran. Also das war gut, dass wir das noch durchbekommen haben. :)

Und Roots Bloody Roots ist so ziemlich mein Liebling zum Durchzocken. Das schockt einfach. Reinprügeln, Frust rauslassen und abgehen ! :) Supergeil ! :) Was hälst Du von den anderen ?

Ähm ... Promises und Nothing Else Matters sind schon älter, die sind nochmal knapp n 3/4 Jahr älter. Da hab ich also knapp 2 Jahre gespielt ... :)

*bier genieß*

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.071
2.110
130
32
Bad Bevensen
Hui, danke ! :)

Ja, das mag sein, dass ich nicht jedes Crash richtig getroffen hab oder so ... war wie gesagt nur ein Take, den wir für okay befunden haben. War auch irgendwie die 7. Aufnahme an dem Tag und nach ca. 4-5 Stunden im "Studio" sitzen dran. Also das war gut, dass wir das noch durchbekommen haben. :)

Und Roots Bloody Roots ist so ziemlich mein Liebling zum Durchzocken. Das schockt einfach. Reinprügeln, Frust rauslassen und abgehen ! :) Supergeil ! :) Was hälst Du von den anderen ?

Ähm ... Promises und Nothing Else Matters sind schon älter, die sind nochmal knapp n 3/4 Jahr älter. Da hab ich also knapp 2 Jahre gespielt ... :)

*bier genieß*
hab in die andern noch nich reingehört. guck jetzt erstmal den film ;)
das du n bier genießt... sau gut :)
hm... grade erfahren, dass ich wohlmöglich noch ne andere krawatte als meine rote für den abiballl brauch. wenn meli kommt, sollte sie dann wohl zu ihrem petrol-farbigen kleid passen :D

aber erstmal krawatte binden lernen... :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
hab in die andern noch nich reingehört. guck jetzt erstmal den film ;)
das du n bier genießt... sau gut :)
hm... grade erfahren, dass ich wohlmöglich noch ne andere krawatte als meine rote für den abiballl brauch. wenn meli kommt, sollte sie dann wohl zu ihrem petrol-farbigen kleid passen :D

aber erstmal krawatte binden lernen... :D

genaugenommen habe ich seit der Probenwoche nichts mehr getrunken. Und gestern hab ich das Bier wieder weggestellt, weil ich mir gesagt habe, dass alleine trinken ohne Anlass kacke ist. :o

Ok ! :D

Das wäre natürlich ne nette Sache ! Ich hoffe, dass das klappt. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*mit Alkoholfreiem Sekt auf mein Zeugnis, den 9000en Post, Seite 600 und alles, was sonst noch so ist, anstoß*

Prost ! ;)