Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Na, das werden wir ja sehen.
Die In War and Pieces war auf jeden Fall grandios !

Aber Sodom und Slayer kann man nicht wirklich vergleich, finde ich...

Das ist egal, man kann auch einen Tisch nur doof mit einem Sportwagen vergleichen und trotzdem hätte ich jetzt lieber den Sportwagen:o
Den Sodom herstellt

Ich hab eine Art Quantensprung erlebt, als ich mir vor paar Monaten die Sodom als gebrauchtschnäppchen (3€) erstanden hab. Konnte bis jetzt leider noch nicht in weiteres Material investieren, aber das Onlineradio gibt vielversprechende Eindrücke.

Ein Quantensprung ist so ziemlich die kleinstmöglichste Bewegung. Fandst du die echt so kacke?

Hab die Realschule mit nem schnitt von 2,3 abgeschlossen, die berufsschule mit 2,2 und die Ausbildung auch mit 2,3
ich komm einfach zum treffen, wenn ihr so betrunken seid, das ihr kognitiv nichtmehr zurechnungsfähig seid^^

Ich hab auch nur 2,5 und wurde genötigt zu kommen, wir teilen uns einfach deins und ham dann beide 1,15 :o