Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
ich glaub ich such mir auch mal nen stream davon, hab das schon seit bestimmt 10 jahren nichtmehr gesehn, hörte aber letztens, das gibts scho seit 50 jahren :confused: :eek:

Ja, gibts soweit ich weiß seit den späten 60ern, war die erste SciFi-Serie. 1989 wurde dann die Produktion ausgesetzt und 2005 wieder aufgenommen. Die Serie hält glaub ich den Rekord für die am längsten laufende Serie überhaupt.

Dann brauch ich jetzt nurnoch eine beglaubigte Kopie deines Zeugnisses:o

Hallo Seite 600!

In weniger als 2 Monaten 9.000 Beiträge. Nicht schlecht :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So...ich geh mal arbeiten. Labert svhön weiter damit ich in der Pause was zu lesen hab..:)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Serie ist nicht umsonst ab 16 :D Wobei mittlerweile in Deutschland so ziemlich alles geschnitten wird, wo man irgendwie Blut sieht, damit man das auch im Vormittagsprogramm sehen kann.

Früher war das aber nicht FSK 16 !

Das lief immer nachmittags bei RTLII ... :D:D:D

Naja ... gruselig. Dem konnte ich nie so ganz folgen ...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, das hier ist der

9000e

Post !

Das ist mal wieder eine Feier wert !

*Bier und Buffet reinroll*

Vielen Dank an alle, die hier so aktiv sind und einen wirklich netten Ort zum Reden geschaffen haben ! Auf weitere viele Posts ! :)