Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.382
- 670
- 108
- 40
Ich hatte die Idee zuerstEs hieß damals auch in der Prophezeiung des Bullheads „KANONENFIEBER bringen ihr Kanonenfest auf die W:O:A-Bühne.” – Ich könnte mir vorstellen, dass das Mittwochsprogramm unter dem Kanonenfest-Label läuft
HSB sollten einen Co-Head Slot an einem richtigen Festival Tag bekommen,Andererseits würde thematisch HSB als Mittwochs-Headliner mit Kanonenfieber davor auch gut passen.
Weil dieses Szenario hier möchte niemand*Andererseits* müssten Kanonenfieber dann bei Tageslicht spielen, das wäre schon massiv kacke.
Kanonenfieber spielen Mittwochs und es wäre ohnehin Schwachsinnig sowas zu machen wenn es schon die Night to Dismember auf der Bullhead/W.E.T. gibtOder einfach auf der Louder das Kontrastprogramm zur Night to Remember:
- Kanonenfieber (Headliner)
- Kataklysm
- Vader
- Mental Cruelty
- Antrisch
- Hackneyed

Kanonenfieber wäre endlich mal ein Mittwochs Headliner den ich mir ansehen würdeIch krieg die Vorstellung von Kanonenfieber als Mittwochs Headliner noch nicht richtig in den Kopf muss ich sagen.
Nicht weil ich die Band nicht mag, sondern weil der Mittwochs Headliner in den letzten Jahren immer der große Anlaufpunkt am Mittwoch war. Auf der Louder war um halb 11 Ende.
Ist Kanonenfieber wirklich massentauglich genug? Zumal der Wasted Wednesday als Alternative wahrscheinlich auch nichts ist, wenn man extremeren Metal nicht so viel hört.
Verstehe aber durchaus was du meinst.Spielen nächstes Jahr größere venues als der Mittwochs Headliner von diesem JahrIst Kanonenfieber wirklich massentauglich genug? Zumal der Wasted Wednesday als Alternative wahrscheinlich auch nichts ist, wenn man extremeren Metal nicht so viel hört.

Klar die Größe der Band steht ja außer Frage.Spielen nächstes Jahr größere venues als der Mittwochs Headliner von diesem Jahr![]()
Das Festival hätte es aber auch dringend nötig aus seiner Komfortzone rauszukommen und was neues zu wagenInteressant ist aber auch, dass es das erste mal wäre, dass der Mittwoch Headliner keine langjährige Wegbegleiter Band des WOA ist.
Das sehe ich ähnlich. Das Hämatom dieses Jahr ihren 4. Gig in 5 Jahren hatten und dann als Headliner mit der mit Abstand längsten Spielzeit hingestellt worden sind, sagt das deutlich aus finde ich.Das Festival hätte es aber auch dringend nötig aus seiner Komfortzone rauszukommen und was neues zu wagen
Auf der Louder ist aber Mittwochs früh Schluss/Es gibt niemanden der parallel zum Faster Headliner spielt.Aber es sagt ja auch keiner, dass es kein Kontrastprogramm auf der Louder gibt.
Zusätzlich zum Wasted Wednesday.
Man müsste dann halt die Louder auch tatsächlich bis 0 Uhr bespielen. Dann ja.Aber es sagt ja auch keiner, dass es kein Kontrastprogramm auf der Louder gibt.
Zusätzlich zum Wasted Wednesday.
Dann halt Wasted Wednesday. Oder auch WET oder Headbanger Stage. Da kann man sicher etwas traditionelles spielen lassen.Auf der Louder ist aber Mittwochs früh Schluss/Es gibt niemanden der parallel zum Faster Headliner spielt.
Ich glaube aber auch das man das gegebenfalls dann genauso pushen wird wie den Gagamania Kram dieses Jahr. Falls meine Illusionen tatsächlich Wahrheit werden wird es auf jeden Fall voll, vielleicht nicht Powerwolf/Sabaton voll aber Kanonenfieber würden sicherlich nicht weniger Publikum anlocken als HämatomDann halt Wasted Wednesday. Oder auch WET oder Headbanger Stage. Da kann man sicher etwas traditionelles spielen lassen.
Ja das ist schon gut wahrscheinlich. Ich bin Mittwochs sonst nie lange im Infield, aber diesmal dann definitivIch glaube aber auch das man das gegebenfalls dann genauso pushen wird wie den Gagamania Kram dieses Jahr. Falls meine Illusionen tatsächlich Wahrheit werden wird es auf jeden Fall voll, vielleicht nicht Powerwolf/Sabaton voll aber Kanonenfieber würden sicherlich nicht weniger Publikum anlocken als Hämatom