MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
naja die 2022 war doch auch geil und fand ich jetzt nicht schlechter als die jetzigeDie aktuelle Tour ist um Welten besser als die letzten beiden.
naja die 2022 war doch auch geil und fand ich jetzt nicht schlechter als die jetzigeDie aktuelle Tour ist um Welten besser als die letzten beiden.
Spielen sie jetzt endlich Empire of the Clouds live?Die aktuelle Tour ist um Welten besser als die letzten beiden.
Viele Maiden Fans wollen natürlich nur die Klassiker sehen, vor allem auf den Festivals merkt man den Unterschied zwischen den neuen Songs und den alten. Das war beim Auftritt 2023 sehr gut zu sehenMöchte die neuen auch gern sehen.
Ich habe aber das Gefühl das ein Teil des Wacken Publikums nach 2016 und 2023 nicht mehr wirklich Lust auf Maiden hat.
Und während Graspop jede Klassiker Tour mitnimmt (Legacy of the Beast sogar 2x), kommen diese schon ewig nicht mehr nach Wacken.
Ich finde die Special Sets (bzw. Album Tour) geil, aber das funktioniert in Endeffekt einfach besser auf Solokonzerten als aus Festivals. Wo halt gerade bei großen Bands einfach mehr Casual Fans da sind.
smi
Aber so oder so können Maiden gerne noch ein zwei Jahre warten bis sie wieder in Wacken spielen.
Die 3 Senjutsu Songs haben mich schon extrem gestört.naja die 2022 war doch auch geil und fand ich jetzt nicht schlechter als die jetzige
Kann man schlecht vergleichen. Klar gibt es Überschneidungen. Aber bin mal gespannt was los ist wenn Marteria in Wacken auftreten sollIch weiß, dass man die Juni Festivals nicht mit dem August vergleichen kann, weil die Bands ja nur begrenzt lange touren ...
Aber RaR / RiP und auch das Nova Rock zeigen gerade ganz gut, wie man ein recht hart ausgerichtetes LineUp zusammenstellen kann - nur mit einer Zielgruppe, die 15 Jahre jünger ist als hier...
Hart finde ich das RaR / RiP Line Up gar nicht.Ich weiß, dass man die Juni Festivals nicht mit dem August vergleichen kann, weil die Bands ja nur begrenzt lange touren ...
Aber RaR / RiP und auch das Nova Rock zeigen gerade ganz gut, wie man ein recht hart ausgerichtetes LineUp zusammenstellen kann - nur mit einer Zielgruppe, die 15 Jahre jünger ist als hier...