Kann ich mir gut vorstellen.Maiden dann am Ring?
Fetter würde ich nicht sagen.Kann ich mir gut vorstellen.
Generell glaube ich dass RaR/RiP dieses Jahr ein fettes Line Up raushaut. Sind viele große Bands zu dem Zeitpunkt unterwegs.
Maiden dann am Ring?
Zieht sich leider irgendwie so durch ja.Schade um Maiden - Schade das die Wacken immer nur mitnehmen wenn sie die neuen Alben betouren ...
Ich sehe lieber die neuen Songs, als zum hundertsten Mal Fear of the Dark und Co.Schade um Maiden - Schade das die Wacken immer nur mitnehmen wenn sie die neuen Alben betouren ...
An sich hätte ich Maiden auch nicht zwingend haben müssen, aber mit der aktuellen Tour wäre es doch ganz geil gewesen, naja. Froh bin ich aber darüber, dass Volbeat somit kein Headliner aufm WOA werden.Volbeat und Maiden wohl raus - exklusiv am Rind und Park
Die aktuelle Tour ist um Welten besser als die letzten beiden.Ich sehe lieber die neuen Songs, als zum hundertsten Mal Fear of the Dark und Co.
Möchte die neuen auch gern sehen.Ich sehe lieber die neuen Songs, als zum hundertsten Mal Fear of the Dark und Co.
ich seh lieber deep cuts aus verschieden älteren Alben+ das 100. mal FOTD usw.Ich sehe lieber die neuen Songs, als zum hundertsten Mal Fear of the Dark und Co.