mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 461
- 408
- 98
- 40
Deftones sind Ende Juni auch in Europa aber vermutlich eher für die Juni Festivals. Würde ich dennoch in Wacken feiern.
Für mich auch.
Eine Bestätigung von Savatage würde ich feiern, allerding fehlt mir ein wenig der Glaube.
Ist halt kein Hype, aondern einfach eine der besten, wenn nicht gar die beste, US-Power-/Progband, die es jemals gab. Criss war ein begnadeter Gitarrist, Jon sowohl markant als auch emotional, und in gewisser Weise Gutter Jesus himself. Und auch die anderen Alben sind Bombe. Die Songs können alles, die Musiker können alles. Wenn man das Genre scheiße findet, ok. Aber Savatage die Genialität abzusprechen ist schon krass dumm.Die sind halt einfach öde. Verstehe den Hype null.
This!Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass der bisher angekündigte Festivalauftritt nicht der einzige sein wird und sie auf eine ausgedehnte Festivaltour gehen... nur eben ohne Jon Oliva, dessen gesundheitliche Einschränkungen bisher wohl das vorrangige Hindernis waren. Und wenn sie nach Europa kommen, dürfte Wacken ganz oben auf der Wunschliste der Band stehen, da sie dort mit einer großen Headlinershow rechnen können, während sie bei Hellfest oder Graspop wahrscheinlich eher in zweiter Reihe stehen würden (ähnlich wie beim Monsters of Rock Brazil).
NeinWird 2025 wieder Judas Priest angekündigt? Sieht so aus oder?
Es tut nicht weh. Aber es gibt mir gar nix.Gutter Ballet und When The Crowds Are Gone gibt dir gar nichts? Ich hab noch nie gefühlvolleren Heavy Metal gehört.
Als Hype würde ich das auch nicht bezeichnen. Die Enttäuschung wird wieder bei einigen größ sein, sollten sie als Headliner bestätigt werden.
Ist sicher ganz nett zum einschlafen.Ich kann es schon nachvollziehen, wenn man Savatage teils als öde bezeichnet. Ich habe mir einige Alben auch nur 2-3 mal vielleicht angehört, weil ich sie ziemlich langweilig fand.
Wenn es genial ist langweilige Musik zu machen, dann ist das halt soIst halt kein Hype, aondern einfach eine der besten, wenn nicht gar die beste, US-Power-/Progband, die es jemals gab. Criss war ein begnadeter Gitarrist, Jon sowohl markant als auch emotional, und in gewisser Weise Gutter Jesus himself. Und auch die anderen Alben sind Bombe. Die Songs können alles, die Musiker können alles. Wenn man das Genre scheiße findet, ok. Aber Savatage die Genialität abzusprechen ist schon krass dumm.
Ja gut, du magst halt keinen Metal, was völlig okay ist.Es tut nicht weh. Aber es gibt mir gar nix.
Ist sicher ganz nett zum einschlafen.
Wenn es genial ist langweilige Musik zu machen, dann ist das halt so
Nur wenn’s auf die fresse gibt!Ja gut, du magst halt keinen Metal, was völlig okay ist.
Aber es könnte sein
Aber es könnte sein