Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.717
128
Oumpfgard
Schon wieder Priest wäre ziemlich schwach.
Also bei dem Alter der Band kann ich schon nachvollziehen, dass man die nimmt, wenn es noch geht. Klar waren die in letzter Zeit ein bisschen oft da, aber da wird sicher auch noch genug anderes kommen.

Ich bin für Savatage, The Cure, Machine Head und Priest. :o

Das passt auch so wunderbar mit den Logos als Bogen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.824
70.859
130
26
Thüringen
Also bei dem Alter der Band kann ich schon nachvollziehen, dass man die nimmt, wenn es noch geht. Klar waren die in letzter Zeit ein bisschen oft da, aber da wird sicher auch noch genug anderes kommen.

Ich bin für Savatage, The Cure, Machine Head und Priest. :o

Das passt auch so wunderbar mit den Logos als Bogen.
Den Wacken Leuten ist aber auch hoffentlich klar, dass deren Zuschauer auch zu anderen Konzerten gehen. Ich hab Priest dieses Jahr 2x gesehen und sehe sie nächstes Jahr auch wieder, und das hoffentlich nicht in Wacken.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.717
128
Oumpfgard
Den Wacken Leuten ist aber auch hoffentlich klar, dass deren Zuschauer auch zu anderen Konzerten gehen. Ich hab Priest dieses Jahr 2x gesehen und sehe sie nächstes Jahr auch wieder, und das hoffentlich nicht in Wacken.
Aber das kann doch kein Maßstab sein? Ist doch jedem sein persönliches Ding, wie oft jemand zu Priest rennt. Ein großer Teil der Leute hat die vor 1-2 Jahren das letzte mal gesehen und ein der Rest vielleicht auch einmal dieses, oder noch nie.

Es fehlt doch nur noch der DO Head.
Glaube ich nicht, dass da nichts mehr für die oberen Reihen kommt.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.717
128
Oumpfgard
Woher diese Zuversicht??
Du kennst doch unsere Pappenheimer genau so gut wie ich :o
Weil es bisher zu Weihnachten und Nikolaus immer je 1-2 große Bands gab und auch an den Adventstagen zumindest immer auch nicht ganz so kleine Sachen. Dann gibts Ostern meist auch noch irgendwas und natürlich die traditionelle Neujahrsbestätigung, die man noch nie hat ausfallen lassen! :o