Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
500
477
98
Bayern
Dropkick Murphys würde ich sofort nehmen. War 2023 bei strömenden Regen als Abschluss extrem geil! Und die sind live sowieso eine Macht.
War für uns der beste rausschmeißer Gig überhaupt. Nach der turbulenten Woche ein epischer Abschluss. War mit dem Regen eine ganz besondere Atmosphäre und wir freuten uns doller als je zuvor, wieder dabei gewesen zu sein.

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
73
9
33
Frag mich ob das worst case Szenario des VVK wirklich so schlecht ist. Haben bisher irgendwie die Holy Ground und die Loyalty Kontingente ignoriert, die ja auch jeweils 10.000 Tickets waren. Sprich die Plus 20.000 für faster und harder in Summe sind auf jeden Fall weg. Von den Louder wird ja mindestens ein bisschen was verkauft sind und dann sind wir ja schon bei 50.000 und wenn man davon ausgeht, dass der Break-Even-Point bei circa 70 % liegt ist der ja schon fast erreicht. Also Alles halb so wild und es reicht wenn man Beyond the Black exklusiv bucht 😂

• Haha
Reaktionen: power from hell

firefox_mozilla

21 Juli 2016
393
473
88
Frag mich ob das worst case Szenario des VVK wirklich so schlecht ist. Haben bisher irgendwie die Holy Ground und die Loyalty Kontingente ignoriert, die ja auch jeweils 10.000 Tickets waren. Sprich die Plus 20.000 für faster und harder in Summe sind auf jeden Fall weg. Von den Louder wird ja mindestens ein bisschen was verkauft sind und dann sind wir ja schon bei 50.000 und wenn man davon ausgeht, dass der Break-Even-Point bei circa 70 % liegt ist der ja schon fast erreicht. Also Alles halb so wild und es reicht wenn man Beyond the Black exklusiv bucht 😂
Das Harder-Kontingent ist unbekannt. Dürfte aber mehr als 10k gewesen sein. Dieses war ohne Vorankündigung von einen auf den anderen Tag „ausverkauft“. (Hatte vermutlich marketingtechnische Gründe, zumal der Unterschied zwischen Harder und Louder nur am exklusiven Merch bestand und von vielen nicht goutiert wurde.)

Ich denke aufgrund der fehlenden Wasserstandsmeldungen, dass irgendwas über 50k verkauft wurde. Der Breaking Point dürfte erreicht sein, sonst würde man die Vergabe von WoS-Parzellen nicht forcieren.

power from hell

26 Aug. 2011
775
1.072
98
Es gab ja mal die Situation das 65k am ersten Tag abgesetzt wurden und für die restlichen 10k dan 300 Tage benötigt wurden. Wenn es nicht ausverkauft ist, dann ist es so, ist halt nicht selbstverständlich und man merkt vielleicht das man sich ins Zeug legen muß, um die Kundschaft bei der Stange zu halten.