Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.357
1.157
108
33
Da ja immer auch mal kreativ gebucht wird wie steht eigentlich die Chance für Hans Zimmer mit Orchester+fetter Produktion? Der Auftritt von two steps from hell war jedenfalls einer der besten die ich da gesehen habe

• Like
Reaktionen: DungeonMaster

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin ja nach wie vor ein Freund des Gedankens das The Cure kommen könnten… hab zwar keine Ahnung was das kosten würde, aber wenn man bedenkt das Robert Smith sich regelmäßig gegen überhöhte ticketpreise stellt kann es eigentlich nicht unmöglich sein. 🙂
The Cure : revivez le concert du Troxy en vidéo

I'wo unten im Artikel, ist ein Video des Konzerts wegen des neuen Albums.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
Da ja immer auch mal kreativ gebucht wird wie steht eigentlich die Chance für Hans Zimmer mit Orchester+fetter Produktion? Der Auftritt von two steps from hell war jedenfalls einer der besten die ich da gesehen habe
Dagegen
Bin ja nach wie vor ein Freund des Gedankens das The Cure kommen könnten… hab zwar keine Ahnung was das kosten würde, aber wenn man bedenkt das Robert Smith sich regelmäßig gegen überhöhte ticketpreise stellt kann es eigentlich nicht unmöglich sein. 🙂
Dagegen

• Angry
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.851
11.678
130
34
Rheinhessen
Dafür :)

Aber ich glaube es nicht.
Hans Zimmer wird wahrscheinlich zu teuer sein.
Two Steps from Hell wollten auf dem WOA auftreten (wahrscheinlich als Promotion) und sind deshalb mit dem Preis runtergegangen.

T4ntrum

Ich sehe auch keinen Grund für The Cure. Sie machen New Wave!
Und persönlich habe ich nichts gegen The Cure, aber nicht auf Wacken Open Air.
Die haben ne ganze Latte an Genres die bedient werden, und würden daher ähnlich wie the 69 eyes dieses Jahr auf jeden Fall passen.

Aber wie so vieles ist das eben Geschmacksache. :)

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

smi

14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein
The Cure machen irgendwas zwischen Postpunk, Waviges bis Gothrock/Alternative Rock.

Halte die Chance für verschwindend gering, aber das die völlig unpassend wären, ist Unsinn.
Leider auch wirklich unwahrscheinlich.

Aber es wäre ein Traum Freitag oder Samstag als Tagesabschluss auf der großen Bühne. Werden aber generell eher selten auf Festivals auftauchen. Von typischen Publikum sind sie hat eher eine Konzert Band.

smi

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht