Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.593
11.408
130
34
Rheinhessen
Weil es bisher zu Weihnachten und Nikolaus immer je 1-2 große Bands gab und auch an den Adventstagen zumindest immer auch nicht ganz so kleine Sachen. Dann gibts Ostern meist auch noch irgendwas und natürlich die traditionelle Neujahrsbestätigung, die man noch nie hat ausfallen lassen! :o
Ich würde es ja feiern, wenn Savatage an Neujahr bestätigt werden :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.625
5.554
128
Oumpfgard
Savatage als 4. head , Mastodon, Green Lung, Rivers Of Nihil, IOTUNN, Oceans of Slumber , Slomosa . Perfekt. 😊
IOTUNN kannte ich noch nicht, fühle ich aber direkt, beim ersten reinhören! Mastodon habe ich gerade auch nochmal angehört und bin langsam angewärmt. Ich glaube das wird nie die Band, die ich voll feiere, aber kann man machen. Oceans of Slumber sowieso.

Ich will ansonsten noch Yves Tumor, Wargasm, Amenra, Skyclad, Deathbyromy und unbedingt ØXN! Die sind so schweinegeil! Doomfolk! :heart:

Oh achja und die Samsas Traum Gerüchte dürfen auch gerne stimmen.

Und Avatarium sollen ihren Gig endlich nachholen!

• Like
Reaktionen: mastodon84

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Savatage als 4. head , Mastodon, Green Lung, Rivers Of Nihil, IOTUNN, Oceans of Slumber , Slomosa . Perfekt. 😊

IOTUNN kannte ich noch nicht, fühle ich aber direkt, beim ersten reinhören! Mastodon habe ich gerade auch nochmal angehört und bin langsam angewärmt. Ich glaube das wird nie die Band, die ich voll feiere, aber kann man machen. Oceans of Slumber sowieso.

Ich will ansonsten noch Yves Tumor, Wargasm, Amenra, Skyclad, Deathbyromy und unbedingt ØXN! Die sind so schweinegeil! Doomfolk! :heart:

Oh achja und die Samsas Traum Gerüchte dürfen auch gerne stimmen.

Und Avatarium sollen ihren Gig endlich nachholen!

Carpenter Brut, Oranssi Pazuzu, AHAB, Refused, Zeal & Ardor, Kylesa, Frail Body, Triptykon

Aus den ~20 Bands von mir und Euch und es geht steil :)

smi

mastodon84

17 Feb. 2023
461
408
98
40
Carpenter Brut, Oranssi Pazuzu, AHAB, Refused, Zeal & Ardor, Kylesa, Frail Body, Triptykon

Aus den ~20 Bands von mir und Euch und es geht steil :)

smi
Zeal and Ardor, Amenra, Kylesa 😍 Wenn die allerdings alle so kommen wird es ziemlich stressig. Oranssi Pazuzu sehe ich demnächst als Support für Solstafir . Da bin ich gespannt.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.196
509
98
38
Die Retroshirts sind toll. Freut mich, dass diejenigen nochmal ihren Bestand auffrischen können.
freu mich schon auf die nächste Rutsche. Hat Jasper super gemacht mit seinem Team :)

• Like
Reaktionen: Mörv und ChuckMG