Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Aber das ist ja der Punkt: Es gibt Hardrock (Scorpions), Goth/Alternative Zeug in oberen Reihen/Slots (Type O Negative, ASP, Manson, Sisters), Symphonic (Within Temptation, Nightwish), Mittelalter Kram (InEx, SaMo), oder sowas wie New Model Army und Two Steps from Hell.

Da wäre sowas wie The Cure jetzt nichts was völlig aus der Reihe ist. Mal davon ab, dass das Hellfest völlig zurecht gefeiert sowas wie NIN bringt. Ginge also alles.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.357
1.157
108
33
Spielen doch mit bei den Scorpions in Hannover!?
Oder ist das (immer noch) Bayern? :confused:

alles unter Hamburg ist Bayern :o

Außerdem ist das ja ein Auftritt als special guest und nicht als headliner zu sehen, auch wenn sie ein fast volles Set spielen. Wäre auf jedenfall mehr als einfallslos mal wieder priest zu holen

ChuckMG

Member
13 Dez. 2023
90
41
43
34
alles unter Hamburg ist Bayern :o

Außerdem ist das ja ein Auftritt als special guest und nicht als headliner zu sehen, auch wenn sie ein fast volles Set spielen. Wäre auf jedenfall mehr als einfallslos mal wieder priest zu holen
Wer hätte vor 2011 gedacht das Priest in Wacken mal als einfallslos gelten werden....
Aber ja würde das auch frühestens 2026 wieder vernünftig finden.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.105
69.497
130
26
Thüringen
Die sind halt einfach öde. Verstehe den Hype null.
Gutter Ballet und When The Crowds Are Gone gibt dir gar nichts? Ich hab noch nie gefühlvolleren Heavy Metal gehört.

Als Hype würde ich das auch nicht bezeichnen. Die Enttäuschung wird wieder bei einigen größ sein, sollten sie als Headliner bestätigt werden.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.993
7.032
128
63
53 km zum Holyground
Die sind halt einfach öde. Verstehe den Hype null.
Ich sage ja :D
Gutter Ballet und When The Crowds Are Gone gibt dir gar nichts? Ich hab noch nie gefühlvolleren Heavy Metal gehört.

Als Hype würde ich das auch nicht bezeichnen. Die Enttäuschung wird wieder bei einigen größ sein, sollten sie als Headliner bestätigt werden.
Es gibt halt sehr viele unwissende bei Facebook. Die sind aber zum Glück vollkommen egal.

• Like
Reaktionen: dizoe67