Philbee
W:O:A Metalmaster
Man kann ne Nebenbühnenband auch nicht mit einem potenziellen Headliner vergleichen.
scorpions haben ja auch b hauptbühnenslot bekommen
Man kann ne Nebenbühnenband auch nicht mit einem potenziellen Headliner vergleichen.
Richtigscorpions haben ja auch b hauptbühnenslot bekommen
Aber das ist ja der Punkt: Es gibt Hardrock (Scorpions), Goth/Alternative Zeug in oberen Reihen/Slots (Type O Negative, ASP, Manson, Sisters), Symphonic (Within Temptation, Nightwish), Mittelalter Kram (InEx, SaMo), oder sowas wie New Model Army und Two Steps from Hell.Richtig
Spielen doch mit bei den Scorpions in Hannover!?Judas Priest haben Europa-Tourdaten bis 20. Juli bestätigt, darunter kein Termin in Norddeutschland. Da zeichnet sich ein wahrscheinlicher Wacken-Headliner ab.
Schon wieder Priest wäre ziemlich schwach.Judas Priest haben Europa-Tourdaten bis 20. Juli bestätigt, darunter kein Termin in Norddeutschland. Da zeichnet sich ein wahrscheinlicher Wacken-Headliner ab.
Spielen doch mit bei den Scorpions in Hannover!?
Oder ist das (immer noch) Bayern?
Wer hätte vor 2011 gedacht das Priest in Wacken mal als einfallslos gelten werden....alles unter Hamburg ist Bayern
Außerdem ist das ja ein Auftritt als special guest und nicht als headliner zu sehen, auch wenn sie ein fast volles Set spielen. Wäre auf jedenfall mehr als einfallslos mal wieder priest zu holen
Das erklärt meinen Vorzug für HH und S-H!alles unter Hamburg ist Bayern
Diese Frage stellt Deinen Musikgeschmack so was von in Frage !!Warum?
Die sind halt einfach öde. Verstehe den Hype null.Diese Frage stellt Deinen Musikgeschmack so was von in Frage !!
Gutter Ballet und When The Crowds Are Gone gibt dir gar nichts? Ich hab noch nie gefühlvolleren Heavy Metal gehört.Die sind halt einfach öde. Verstehe den Hype null.
Verstehe ich auch bei soviel Schrottkapellen nicht. Aber Savatage wäre für mich ein absolutes Highlight.Die sind halt einfach öde. Verstehe den Hype null.
Ich sage jaDie sind halt einfach öde. Verstehe den Hype null.
Es gibt halt sehr viele unwissende bei Facebook. Die sind aber zum Glück vollkommen egal.Gutter Ballet und When The Crowds Are Gone gibt dir gar nichts? Ich hab noch nie gefühlvolleren Heavy Metal gehört.
Als Hype würde ich das auch nicht bezeichnen. Die Enttäuschung wird wieder bei einigen größ sein, sollten sie als Headliner bestätigt werden.
Für mich auch.Verstehe ich auch bei soviel Schrottkapellen nicht. Aber Savatage wäre für mich ein absolutes Highlight.
smi