Philbee
W:O:A Metalmaster
Bitte WASP und Lita von dem Line Up holen. Asomvel und Tailgunner gern auch.
Bitte nicht. Wer sowas hört sollte zum KIT
Bitte WASP und Lita von dem Line Up holen. Asomvel und Tailgunner gern auch.
WASP würde ich sofort nehmenBitte nicht. Wer sowas hört sollte zum KIT
Chris Holmes mit dem Old School Set war damals schon richtig Party.WASP würde ich sofort nehmen
egal ob die beim KIT-R, im Harz oder WOA spielen - nehm ich !WASP würde ich sofort nehmen
Guter Mann! Die muss ich auch noch sehen...egal ob die beim KIT-R, im Harz oder WOA spielen - nehm ich !
Klar. Im November wird der Adventskalender angekündigt.In einem Insta Post hat der Wacken social Media Account Line Up News im November angedeutet (Kommentar unter dem Post zur NTD und auf die Frage ob es noch weitere Bands gibt).
November Rain ?
Am 29.11. ist Black Friday. Da gibt's vielleicht auch was.In einem Insta Post hat der Wacken social Media Account Line Up News im November angedeutet (Kommentar unter dem Post zur NTD und auf die Frage ob es noch weitere Bands gibt).
November Rain ?
SavaTage hat ihre Sommertermine zusammen !!In einem Insta Post hat der Wacken social Media Account Line Up News im November angedeutet (Kommentar unter dem Post zur NTD und auf die Frage ob es noch weitere Bands gibt).
November Rain ?
SavaTage hat ihre Sommertermine zusammen !!
Endlich
Kubbi hat wieder mal in seine sehr sehr milchige Glaskugel geschaut.Wo denn?
Hauptsache ist doch das ich ( wir) SavaTage irgendwo im nächsten Sommer sehen könnenKubbi hat wieder mal in seine sehr sehr milchige Glaskugel geschaut.
Ausnahmsweise stimme ich dir zuHauptsache ist doch das ich ( wir) SavaTage irgendwo im nächsten Sommer sehen können