MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Als Alternative zum Schmutz empfehle ich normale Musik, also Audio88&Yassin
Das ist vor allen Gerücht, dass gerne mal im Netz gestreut wird.Puh, schwierige Kiste.
Auch da gibt es ja Gruppen, die andere, die allgemein dazu gezählt werden, ablehnen.
(Beispiel: Homosexuelle, die Transgender anfeinden)
Und damit sind wir dort, wo wir z.B. auch im Metal sind, denn auch da gibt es ja keinen gemeingültigen Konsens, sondern nur manche, die Neues, Anderes ablehnen, während es auch genügend deutlich offenere gibt.
Ist natürlich auch nochmal 'ne ganz andere Geschichte, denn im Metal geht's am Ende nur um Musik und nicht um das Sein und Leben von Menschen.
Puh, keine Ahnung, ob es da nicht auch sowas gibt, da kenne ich mich gar nicht aus.
Boa ne ey....Kommen eh die Onkelz...touren im August und September.
Kommen eh die Onkelz...touren im August und September.
Ich denke, der größte Unterschied zur Queerszene ist der, dass wir hier gesellschaftlich an keinem Punkt angekommen sind, mit dem sich die Szene gut arrangieren kann. Für diese konservativen Tendenzen braucht es ja schon immer einen akzeptablen Statur Quo, auf dem man sich "ausruhen" kann.Puh, schwierige Kiste.
Auch da gibt es ja Gruppen, die andere, die allgemein dazu gezählt werden, ablehnen.
(Beispiel: Homosexuelle, die Transgender anfeinden)
Und damit sind wir dort, wo wir z.B. auch im Metal sind, denn auch da gibt es ja keinen gemeingültigen Konsens, sondern nur manche, die Neues, Anderes ablehnen, während es auch genügend deutlich offenere gibt.
Ist natürlich auch nochmal 'ne ganz andere Geschichte, denn im Metal geht's am Ende nur um Musik und nicht um das Sein und Leben von Menschen.
Puh, keine Ahnung, ob es da nicht auch sowas gibt, da kenne ich mich gar nicht aus.
Diese Combo soll aber mal ganz weit wegbleiben.Kommen eh die Onkelz...touren im August und September.
Da ich mit der Musik großgeworden bin und ich sie noch nie live gesehen habe, würde ich sie gerne mal sehen, aber wie bei Rammstein hat auch diese Band „Fans“ die ich nicht unbedingt sehen möchteKommen eh die Onkelz...touren im August und September.
Das ist vor allen Gerücht, dass gerne mal im Netz gestreut wird.
Sicherlich gibt es diese konservativen Schwulen und es gibt auch TERFs usw. aber da distanziert sich die Szene auch relativ geschlossen von.
Bars, Paraden, Medien und eigentlich alles was da in einem Szene-Kontext auftritt zählt Trans klar dazu. Kenne da eigentlich nichts gegenteiliges.
Ich denke, der größte Unterschied zur Queerszene ist der, dass wir hier gesellschaftlich an keinem Punkt angekommen sind, mit dem sich die Szene gut arrangieren kann. Für diese konservativen Tendenzen braucht es ja schon immer einen akzeptablen Statur Quo, auf dem man sich "ausruhen" kann.
Dafür! Onkelz saving Wacken again!Kommen eh die Onkelz...touren im August und September.
Das hat nichts mit "Schwanz einziehen", sondern mit Anstand zu tun.
Es wird nur irgendwie eher lächerlich, wenn diese Regeln was von einer Kleingärtner-Vereinssatzung haben und die Szene sich auch genau wie ein solcher verhält.
Ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde. Passiert oft, aber "muss" das so sein?
Und wenn man darauf antwortet: "Breaking the law! Ich trage dieses Shirt um zu zeigen, dass mir irgendwelche ungeschriebenen subkulturellen Regeln am Arsch vorbei gehen. Und jetzt hau ab und Laber irgendwen anders mit deinem Mist zu."?
...Ich muss den danach habenBei letzterem bin ich raus. Wegen mir können wir aber 1-2 Flaschen Pfeffi stattdessen nehmen.
Da war ich sowas von trve und da gings richtig ab.... untot war die vielleichtUnd ja, ich glaube man kann aber immer noch in eine andere Richtung. Vor 10-15 Jahren hätte ich zum Beispiel auch eher gesagt, dass die Grufti-Ecke so ziemlich tot ist. Jede Szene kann mal eine Durststrecke haben!
Da schreit jemand nach einem enthaltsamen Wacken wenn er das sagen tutDachte das mit Ghost hatten wir geklärt.. würde ja sagen die sollen gleichzeitig mit Machine Head spielen, aber das kann ich jemand nicht antun
Siehe obenWirst Du tatsächlich langsam einsichtig oder gibt es handfestere Drohungen von ihr
...gerade noch um die Kurve gefuchstEinsicht? Niemals! Aber das heißt ja nicht dass ich möchte dass sie so eine krasse Überschneidung hätte.
Musik macht er aber bessere.lieber nen Justin Bieber Shirt als nen Burzum Shirt