Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.566
- 7.173
- 118
Thronehammer spielen sonst noch nirgends außer auf dem Alcatraz, glaube ich.
Hab ja gesagt, sie geben sich nicht viel
Habe nicht gesagt, sie geben sich nichts
Thronehammer spielen sonst noch nirgends außer auf dem Alcatraz, glaube ich.
Allgemein geben sich die Festivals, die Metal als Zielgruppe haben, bisher nicht viel 2024, wenn es um innovative Line-Ups geht.
Ich aber schon. Und das war für meinen Sohn und seinen Lebensgefährten eine ganz harte und schwer zu verdauende Sache. Aber das erzähl ich mal beim Zusammensitzen. Erstens wär das hier zu lang und unpassend, und zweitens ist es sehr persönlich.Kenne da eigentlich nichts gegenteiliges.
Ohha. Werde ich tun...Ich aber schon. Und das war für meinen Sohn und seinen Lebensgefährten eine ganz harte und schwer zu verdauende Sache. Aber das erzähl ich mal beim Zusammensitzen. Erstens wär das hier zu lang und unpassend, und zweitens ist es sehr persönlich.
Aber erinnere mich bei Gelegenheit dran.
2025 oder 2026 Saltatio Mortis mit Gastauftritt von Mia Julia
Hier habt ihr es zuerst gehört
2025 oder 2026 Saltatio Mortis mit Gastauftritt von Mia Julia
Hier habt ihr es zuerst gehört
Was willst du hören?Vielleicht wäre mal n Statement zu Israel eine schöne Ankündigung. Oder traut man sich da nicht.
Ich muss mir die Blöße geben: Ich kenne den Font nicht, wisst ihr welche Band das ganz links unten in der Ecke ist?Hier mal alle Bands:
Für mich dann bitte Exodus, Dokken, Armored Saint, Night Flight Orchestra und Audrey Horne.
Fen, post black metalIch muss mir die Blöße geben: Ich kenne den Font nicht, wisst ihr welche Band das ganz links unten in der Ecke ist?
Sieht Zumindest interessant aus (ja ich bin so 80er dass ich gern in visuell ansprechende Logos oder Coverarts reinhöre.....wenn ich weiß was ich googeln soll)