Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.360
68.275
130
25
Thüringen
Hier mal alle Bands:
affiche-2024.jpg

Für mich dann bitte Exodus, Dokken, Armored Saint, Night Flight Orchestra und Audrey Horne.

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Kenne da eigentlich nichts gegenteiliges.
Ich aber schon. Und das war für meinen Sohn und seinen Lebensgefährten eine ganz harte und schwer zu verdauende Sache. Aber das erzähl ich mal beim Zusammensitzen. Erstens wär das hier zu lang und unpassend, und zweitens ist es sehr persönlich.
Aber erinnere mich bei Gelegenheit dran.

Stalker

14 Aug. 2015
9.566
7.173
118
Armored Saints, Benediction, Clutch, Exodus, Marduk, TNFO und Thronehammer können gerne vor ihrem Gefägnisantritt auch in Wacken aufschlagen.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Hier mal alle Bands:
affiche-2024.jpg

Für mich dann bitte Exodus, Dokken, Armored Saint, Night Flight Orchestra und Audrey Horne.
Ich muss mir die Blöße geben: Ich kenne den Font nicht, wisst ihr welche Band das ganz links unten in der Ecke ist? 🙈
Sieht Zumindest interessant aus (ja ich bin so 80er dass ich gern in visuell ansprechende Logos oder Coverarts reinhöre.....wenn ich weiß was ich googeln soll) :ugly:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Ich muss mir die Blöße geben: Ich kenne den Font nicht, wisst ihr welche Band das ganz links unten in der Ecke ist? 🙈
Sieht Zumindest interessant aus (ja ich bin so 80er dass ich gern in visuell ansprechende Logos oder Coverarts reinhöre.....wenn ich weiß was ich googeln soll) :ugly:
Fen, post black metal