Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.566
7.173
118
Und am zweiten Tag noch später. :ugly:
Wobei mich eigentlich nur Phantom Spell und Metalucifer ärgern. Und dass ich nicht mit euch bissl Schwachsinn machen konnte. :heart:
Unterm Strich war's doch ein cooles Festival. :)

Hab den zweiten Tag bei dir außen vorgelassen, schiebe ich unter höhere Gewalt :)
Da wir jemanden ins Wartezimmer des Krankenhauses besuchen waren, hatten wir auch nur noch 1 Song von Tailgunner mitbekommen :ugly:

Phantom Spell, Ambush & Metalucifer waren wirklich Dinge, die du verpasst hast + den Schabernack, der getrieben wurde.

-----

Emperor wurde gestern auf dem Rock Imperium im Juni bestätigt, die hätte ich auch gerne auf dem WOA :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Also ich glaube die Queere Bewegung ist ein gutes Gegenbeispiel.

Puh, schwierige Kiste.
Auch da gibt es ja Gruppen, die andere, die allgemein dazu gezählt werden, ablehnen.
(Beispiel: Homosexuelle, die Transgender anfeinden)

Und damit sind wir dort, wo wir z.B. auch im Metal sind, denn auch da gibt es ja keinen gemeingültigen Konsens, sondern nur manche, die Neues, Anderes ablehnen, während es auch genügend deutlich offenere gibt.

Ist natürlich auch nochmal 'ne ganz andere Geschichte, denn im Metal geht's am Ende nur um Musik und nicht um das Sein und Leben von Menschen.

Oder ohne da tiefer drin zu sein, auch die Techno-Szene?

Puh, keine Ahnung, ob es da nicht auch sowas gibt, da kenne ich mich gar nicht aus.