Machine head!Können wir uns nicht nochmal auf Bands (fürs Festival) konzentrieren hier in dem Thread?
Machine head!Können wir uns nicht nochmal auf Bands (fürs Festival) konzentrieren hier in dem Thread?
Nein. Was interessieren mich denn bitte Bands?
Ghost, Machine Head, SavatageKönnen wir uns nicht nochmal auf Bands (fürs Festival) konzentrieren hier in dem Thread?
Ghost, Machine Head, Savatage
Und am zweiten Tag noch später.Stimmt, du kommst ja eh zu spät beim ersten Tag am "Heimspiel"
Dachte das mit Ghost hatten wir geklärt.. würde ja sagen die sollen gleichzeitig mit Machine Head spielen, aber das kann ich jemand nicht antunGhost, Machine Head, Savatage
Ja mir zum BeispielDachte das mit Ghost hatten wir geklärt.. würde ja sagen die sollen gleichzeitig mit Machine Head spielen, aber das kann ich jemand nicht antun
Und am zweiten Tag noch später.
Wobei mich eigentlich nur Phantom Spell und Metalucifer ärgern. Und dass ich nicht mit euch bissl Schwachsinn machen konnte.
Unterm Strich war's doch ein cooles Festival.
... die durch einen Schritt nach links vermieden worden wäre.Hab den zweiten Tag bei dir außen vorgelassen, schiebe ich unter höhere Gewalt
Also ich glaube die Queere Bewegung ist ein gutes Gegenbeispiel.
Oder ohne da tiefer drin zu sein, auch die Techno-Szene?
Wirst Du tatsächlich langsam einsichtig oder gibt es handfestere Drohungen von ihr……, aber das kann ich jemand nicht antun
Einsicht? Niemals! Aber das heißt ja nicht dass ich möchte dass sie so eine krasse Überschneidung hätte.Wirst Du tatsächlich langsam einsichtig oder gibt es handfestere Drohungen von ihr
Ich hoffe Mantar werden gebucht. Damit ich eine Alternative zum Schmutz habe