Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Es gibt natürlich keine Regeln. Aber jetzt übertrieben gesagt, mit einem Justin Bieber Shirt ist man beim KIT falsch und wird zurecht gefragt, was das Shirt soll.
Nö, man kann tragen was man will. Kleidung sagt nicht aus welche Musik ich mag.
Was wurde beschädigt?
Ein Zelt soweit ich weiß
ich habe keinen Verein. Ich habe Freunde die mir helfen. Natürlich hört da nicht jeder Metal.
Dich klar, heißt doch so euere Kirmes Gemeinschaft da, oder nicht?
Das hab ich auch schon oft gesagt. Es gibt keine Familie! Dafür geht die Musik in viel zu viele verschiedene Richtungen.
Aber du redest doch von Metal Leuten. Also doch irgendwie

The_Demon

29 März 2017
37.360
68.275
130
25
Thüringen
Nö, man kann tragen was man will. Kleidung sagt nicht aus welche Musik ich mag.
Sehe ich nicht so. Mich stört sowas.

Ein Zelt soweit ich weiß
Ok, keinen Plan. Han gehört in China ist letztens ein Sack Reis umgefallen.

Dich klar, heißt doch so euere Kirmes Gemeinschaft da, oder nicht?
Achsooo, dachte du meinst meine Konzerte.
Ja klar, da hört kaum einer Metal. Das kann man doch aber auch nicht vergleichen.

Aber du redest doch von Metal Leuten. Also doch irgendwie
Letztendlich hab ich lieber einen Wacken (Metal) Fan, als ein Rock am Ring (mischmasch) Fan neben mir auf einem Konzert stehen. Eine Familie sind wir trotzdem nicht.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Als Rock am Ring Besucher fühlt man sich in einem Keep It True Publikum natürlich eher unwohl. 😁
Wie gesagt, so würde es mir bei RAR auch gehen.
Und Regeln in einer Szene halte ich übrigens für richtig und wichtig.
MM fährt aus genau dem Grund nicht mehr aufs KiT. Und ich habe grad nach den Erfahrungen 14 und 15 auch schwer überlegt, ob ich wirklich weiter auf das Festival fahre. Bisher gab es immer die eine oder andere Band, die mir wichtig genug war, doch zu fahren.
Vielleicht liegt es daran, dass ich meistens aussehe, wie der typische KIT-Gänger, und ja, ich kenne auch die Geschichten, aber unwohl habe ich mich eigentlich immer nur auf Mainstream-Veranstaltungen gefühlt. Zumindest hat mir an truen Veranstaltungen noch niemand Schläge angedroht, weil ich seine Freundin vorlassen wollte, mir ungefragt an irgendwelchen Körperstellen rumgefingert oder meinen Weg zur Dusche aufgehalten und mich penetrant dazu aufgefordert, meinen Pimmel rauszuholen. Da sind mir Pöbeleien, ich hätte das falsche Shirt an, wesentlich lieber. :o
Geht mir genau umgekehrt. Meine unangenehmsten Erfahrungen stammen von KiT und KiT Rising.
Es gibt natürlich keine Regeln. Aber jetzt übertrieben gesagt, mit einem Justin Bieber Shirt ist man beim KIT falsch und wird zurecht gefragt, was das Shirt soll.

Was wurde beschädigt?

ich habe keinen Verein. Ich habe Freunde die mir helfen. Natürlich hört da nicht jeder Metal.

Das hab ich auch schon oft gesagt. Es gibt keine Familie! Dafür geht die Musik in viel zu viele verschiedene Richtungen.
Wir reden hier nicht von Justin Bieber Shirts. Neueres Gamma Ray Shirt hat bereits gereicht. Und es handelte sich nicht um freundliche Nachfragen.

15(?) wurden z.B. Bierbänke abgefackelt. Und war da nicht auch was mit nem Dixi?

Und nenn mich spießig, aber ich finde es befremdlich, wenn ich von Crew Seite her ausgelacht werde, weil ich nach nem Sani/Rettungswagen für eine nicht mehr ansprechbare Person frage.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.629
11.458
130
34
Rheinhessen
MM fährt aus genau dem Grund nicht mehr aufs KiT. Und ich habe grad nach den Erfahrungen 14 und 15 auch schwer überlegt, ob ich wirklich weiter auf das Festival fahre. Bisher gab es immer die eine oder andere Band, die mir wichtig genug war, doch zu fahren.

Geht mir genau umgekehrt. Meine unangenehmsten Erfahrungen stammen von KiT und KiT Rising.

Wir reden hier nicht von Justin Bieber Shirts. Neueres Gamma Ray Shirt hat bereits gereicht. Und es handelte sich nicht um freundliche Nachfragen.

15(?) wurden z.B. Bierbänke abgefackelt. Und war da nicht auch was mit nem Dixi?

Und nenn mich spießig, aber ich finde es befremdlich, wenn ich von Crew Seite her ausgelacht werde, weil ich nach nem Sani/Rettungswagen für eine nicht mehr ansprechbare Person frage.
War da nicht auch etwas mit eurer Wacken Fahne?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.227
15.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
War da nicht auch etwas mit eurer Wacken Fahne?

Ja, Chu hatte ihre kleine Wacken-Autofahne mit dabei und die hatten wir bei mir am Auto dran.
Wir hatten sie dann dort vergessen und sind zu den Bands in die Halle rein.
Als wir wieder kamen, hatten unsere Nachbarn die Fahne abgebrochen und auf den Boden geworfen.

Das war so eine Fahne, wie sie viele in den Nationalfarben bei der WM am Auto hatten.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Stalker

14 Aug. 2015
9.567
7.173
118
Als Rock am Ring Besucher fühlt man sich in einem Keep It True Publikum natürlich eher unwohl. 😁

Versteh die Heransgehensweise wohl nicht ganz, bin aber auch nicht so ein Herzblut-Metaler wie du oder ich bin ein Typ, neben dem du dich eher unwohl fühlst. :ugly:

Fühlte mich weder auf Rocknheim, Rock am Ring, Rockwerchter, Download Germany, Wacken, Graspop, gar einem Jeck im Sunnesching, einem Ballermann, Karneval, diversen Pseudo-Oktoberfesten, dem 24h Rennen, dem Truck Grand Prix, noch einem Keep it True Rising jeweils irgendwo unwohl.
Auf (fast) jeder Veranstaltung gibt es halt sehr viele geile Leute, leider aber auch einfach Arschlöcher. Ich tu mir schwer, da irgendwo eine Gewichtung zu setzen.

Philbee

1 Feb. 2016
18.865
17.168
128
Krötis Kissen
Ja, Chu hatte ihre kleine Wacken-Autofahne mit dabei und die hatten wir bei mir am Auto dran.
Als wir wieder kamen, hatten unsere Nachbarn die Fahne abgebrochen und auf den Boden geworfen.

Das war so eine Fahne, wie sie viele in den Nationalfarben bei der WM am Auto hatten.
Hätten Sie mal lieber ne Konföderiertenflagge genommen. Das kommt besser an :( :o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst

Also hier und da hatte ich ja echt schonmal überlegt mir das Festival mal mit an zu gucken. Nach den ganzen Berichten hier schenke ich mir das. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
37.360
68.275
130
25
Thüringen
Wie kamen wir eigentlich wieder auf dieses Thema? Ist ja nicht das erste mal, dass das besprochen wird. Wegen mir können wir das alles noch mal in Wacken bequatschen.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Rammstein werden nicht kommen. Ich wäre ready für nne neue Welle. Hoffe es gibt zu Halloween nicht nur rumpel Kapellen.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Stalker

14 Aug. 2015
9.567
7.173
118
Rammstein werden nicht kommen. Ich wäre ready für nne neue Welle. Hoffe es gibt zu Halloween nicht nur rumpel Kapellen.

Bin ich bei dir, aber von mir aus kann es auch richtig rumpeln an Halloween - der Rest kommt ja dann eh im Kalender.

Da es bisher sehr ruhig ist auf dem Metal-Festivalmarkt, erwarte ich am 31ten da jetzt auch kein Feuerwerk an großen Bands.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.862
128
63
53 km zum Holyground
Wie kamen wir eigentlich wieder auf dieses Thema? Ist ja nicht das erste mal, dass das besprochen wird. Wegen mir können wir das alles noch mal in Wacken bequatschen.

Ghost würde doch passen :o