Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.363
68.277
130
25
Thüringen
Es geht darum wie angenehm ein Publikum ist. Und wie unwohl man sich doch im Mainstream fühlt, weil die Metal Fans ja so viel toller sind. Und dann kommt das KiT, wo elitäres Denken und Ausschluss an der Tagesordnung sind. Das passt einfach nicht.
Als Rock am Ring Besucher fühlt man sich in einem Keep It True Publikum natürlich eher unwohl. 😁
Wie gesagt, so würde es mir bei RAR auch gehen.
Und Regeln in einer Szene halte ich übrigens für richtig und wichtig.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Als Rock am Ring Besucher fühlt man sich in einem Keep It True Publikum natürlich eher unwohl. 😁
So? Und die Regel besagt was??

es geht hier nicht um deine subjektive Empfindung, sondern darum dumm angelagert zu werden. Sachen beschädigt werden usw.

Ich wette in deinem Verein sind nicht viele Metal Fans. Fühlst du dich da auch unwohl?

Philbee

1 Feb. 2016
18.866
17.170
128
Krötis Kissen

Eine Szene, die ursprünglich für das "Rebellische" steht und so oft propagiert wie wichtig das ist, muss Regeln haben. Das finde ich sehr köstlich :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Eine Szene, die ursprünglich für das "Rebellische" steht und das so oft propagiert wie wichtig das ist muss Regeln haben. Das finde ich sehr köstlich :o

Für Gegenbewegungen gibt es halt nur zwei Zukunftsperspektiven:
Entweder, sie werden selbst zu dem, wogegen sie früher mal waren, oder sie verschwinden vorher wieder.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.117
170
Vielleicht liegt es daran, dass ich meistens aussehe, wie der typische KIT-Gänger, und ja, ich kenne auch die Geschichten, aber unwohl habe ich mich eigentlich immer nur auf Mainstream-Veranstaltungen gefühlt. Zumindest hat mir an truen Veranstaltungen noch niemand Schläge angedroht, weil ich seine Freundin vorlassen wollte, mir ungefragt an irgendwelchen Körperstellen rumgefingert oder meinen Weg zur Dusche aufgehalten und mich penetrant dazu aufgefordert, meinen Pimmel rauszuholen. Da sind mir Pöbeleien, ich hätte das falsche Shirt an, wesentlich lieber. :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.117
170
Ich würde ja davon ausgehen, dass es sich nicht um eine junge Dame handelte, aber bei Ihnen frag ich lieber nochmal nach :o

:ugly:
Tatsächlich schon. Die war rotzevoll und hat jeden Kerl festgehalten, er soll jetzt seinen Pimmel rausholen und gegen sie fechten, sie hatte sich ein wassergefülltes Kondom in den Schritt gebunden. Wenn man den Joke mal macht, von mir aus, ist dumm, geht aber. Aber dann an den Leuten rumzuzerren und sie vollzulallen und nicht mehr wegzulassen ist super übergriffig und unangenehm. Das hat sie ja nicht nur bei mir gemacht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.629
11.458
130
34
Rheinhessen
Vielleicht liegt es daran, dass ich meistens aussehe, wie der typische KIT-Gänger, und ja, ich kenne auch die Geschichten, aber unwohl habe ich mich eigentlich immer nur auf Mainstream-Veranstaltungen gefühlt. Zumindest hat mir an truen Veranstaltungen noch niemand Schläge angedroht, weil ich seine Freundin vorlassen wollte, mir ungefragt an irgendwelchen Körperstellen rumgefingert oder meinen Weg zur Dusche aufgehalten und mich penetrant dazu aufgefordert, meinen Pimmel rauszuholen. Da sind mir Pöbeleien, ich hätte das falsche Shirt an, wesentlich lieber. :o

Ich zitiere hier mal den passenden Satz zur Diskussion:

es gibt überall Assis :o

• Like
Reaktionen: Stalker

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Tatsächlich schon. Die war rotzevoll und hat jeden Kerl festgehalten, er soll jetzt seinen Pimmel rausholen und gegen sie fechten, sie hatte sich ein wassergefülltes Kondom in den Schritt gebunden. Wenn man den Joke mal macht, von mir aus, ist dumm, geht aber. Aber dann an den Leuten rumzuzerren und sie vollzulallen und nicht mehr wegzulassen ist super übergriffig und unangenehm. Das hat sie ja nicht nur bei mir gemacht.

Also es hat wirklich eine gewisse dumm-komische Komponente, die Art und Weise ist aber wirklich Mist.

The_Demon

29 März 2017
37.363
68.277
130
25
Thüringen
So? Und die Regel besagt was??

es geht hier nicht um deine subjektive Empfindung, sondern darum dumm angelagert zu werden. Sachen beschädigt werden usw.

Ich wette in deinem Verein sind nicht viele Metal Fans. Fühlst du dich da auch unwohl?
Es gibt natürlich keine Regeln. Aber jetzt übertrieben gesagt, mit einem Justin Bieber Shirt ist man beim KIT falsch und wird zurecht gefragt, was das Shirt soll.

Was wurde beschädigt?

ich habe keinen Verein. Ich habe Freunde die mir helfen. Natürlich hört da nicht jeder Metal.

Die so offen und tolerant sein will, eine Familie.. Aber wehe man passt nicht in die Kleiderordnung
Das hab ich auch schon oft gesagt. Es gibt keine Familie! Dafür geht die Musik in viel zu viele verschiedene Richtungen.