Nein!Ghost würde doch passen
Nein!Ghost würde doch passen
Ich habe gesagt, dass ich 2013 das Publikum unangenehmer empfand als all die anderen Jahre und das in dem Jahr auch einige Besucher schon am Freitag weg waren.Wie kamen wir eigentlich wieder auf dieses Thema? Ist ja nicht das erste mal, dass das besprochen wird. Wegen mir können wir das alles noch mal in Wacken bequatschen.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Rammstein werden nicht kommen. Ich wäre ready für nne neue Welle. Hoffe es gibt zu Halloween nicht nur rumpel Kapellen.
Ah! Du bist schuld.. dachte schon ich warsIch habe gesagt, dass ich 2013 das Publikum unangenehmer empfand als all die anderen Jahre und das in dem Jahr auch einige Besucher schon am Freitag weg waren.
Die Diskussion habe ich aber nicht angefangenAh! Du bist schuld.. dachte schon ich wars
Ihr solltest das endlich klären
Hoffe kein OrangensaftIm Ritz kann man aber nicht einchecken, wenn Saft verschüttet wurde. Aber frag nicht, was für Saft.
Hoffe kein Orangensaft
Einfach Orangensaft. Turn up!frag nicht was für Saft
Das hat nichts mit "Schwanz einziehen", sondern mit Anstand zu tun.Jep, denke auch, dass alle deutschen Veranstalter den Schwanz einziehen.
Es wird nur irgendwie eher lächerlich, wenn diese Regeln was von einer Kleingärtner-Vereinssatzung haben und die Szene sich auch genau wie ein solcher verhält.Als Rock am Ring Besucher fühlt man sich in einem Keep It True Publikum natürlich eher unwohl.
Wie gesagt, so würde es mir bei RAR auch gehen.
Und Regeln in einer Szene halte ich übrigens für richtig und wichtig.
Ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde. Passiert oft, aber "muss" das so sein?Für Gegenbewegungen gibt es halt nur zwei Zukunftsperspektiven:
Entweder, sie werden selbst zu dem, wogegen sie früher mal waren, oder sie verschwinden vorher wieder.
Und wenn man darauf antwortet: "Breaking the law! Ich trage dieses Shirt um zu zeigen, dass mir irgendwelche ungeschriebenen subkulturellen Regeln am Arsch vorbei gehen. Und jetzt hau ab und Laber irgendwen anders mit deinem Mist zu."?Es gibt natürlich keine Regeln. Aber jetzt übertrieben gesagt, mit einem Justin Bieber Shirt ist man beim KIT falsch und wird zurecht gefragt, was das Shirt soll.