Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
War noch nie da, aber für was ist das KiT das negativ Beispiel schlechthin? :confused:
Ich glaube er meinte dass @The_Demon mit dem KIT das kontrastreichste Gegenbeispiel geliefert hat. Das KIT ist "independent" und "elitär trve" und die Besucherzahl allein schon...eine Art Gegenteil von Wacken innerhalb der Metalfestivals.

Negativ is da das falsche Wort aber mir fallen die richtigen auch nicht ein, daher sicherheitshalber mal " ... " denn ich will nicht werten. Nur eigenschaften Nennen

So als würdest du sagen: Klar sind im Ritz andere Leute als im McDonald's.

• Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.862
128
63
53 km zum Holyground
Ich glaube er meinte dass @The_Demon mit dem KIT das kontrastreichste Gegenbeispiel geliefert hat. Das KIT ist "independent" und "elitär trve" und die Besucherzahl allein schon...eine Art Gegenteil von Wacken innerhalb der Metalfestivals.

Negativ is da das falsche Wort aber mir fallen die richtigen auch nicht ein, daher sicherheitshalber mal " ... " denn ich will nicht werten. Nur eigenschaften Nennen

Jetzt noch bitte die Erklärung wer isst im Ritz und wer bei McDoof ??

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666

Nein, negativ ist schon richtig. Gibt viele Geschichten was das für ein Publikum ist. Und was passiert bei falschen Bands auf Kutte/ t-Shirt oder auch Farbe.

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Jetzt noch bitte die Erklärung wer isst im Ritz und wer bei McDoof ??
Im McDoof "Jedermann", im Ritz ist das Publikum natürlich auch in erster Linie schon durch die Preise selektiert aber auch durch die Bedürfnisse der Kunden. Es gibt dort ein anderes Ambiente, andere Produkte und ein anderes Gebaren das der sucht der dort ist. Womöglich begrüßt er auch sich unter seinesgleichen zu wähnen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.862
128
63
53 km zum Holyground
Im McDoof "Jedermann", im Ritz ist das Publikum natürlich auch in erster Linie schon durch die Preise selektiert aber auch durch die Bedürfnisse der Kunden. Es gibt dort ein anderes Ambiente, andere Produkte und ein anderes Gebaren das der sucht der dort ist. Womöglich begrüßt er auch sich unter seinesgleichen zu wähnen.
Oh man Mädel. „Butter bei die Fische“

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Nein, negativ ist schon richtig. Gibt viele Geschichten was das für ein Publikum ist. Und was passiert bei falschen Bands auf Kutte/ t-Shirt oder auch Farbe.
Aber inwiefern ist es ein Negativbeispiel zum Wackenpublikum? Das war es doch was @The_Demon sagte, es sei dort ein anderes Publikum als das in Wacken und er bezog sich dabei glaub ich darauf, dass es dem Mainstream (der sich eh schwer definieren lässt) ferner ist als mancher Wackengast.

Da muss ich ihm beipflichten, das empfinde ich auch so. Unabhängig von Benehmen. Da findest du allerhand auf beidem, wie überall wo Menschen sind.
(Ich hab im Bayrischen Hof auch schon die Tür in die Fresse gekriegt und man hielt sie mir bei McDonalds auf...)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.951
40.122
170
Im Ritz kann man aber nicht einchecken, wenn Saft verschüttet wurde. Aber frag nicht, was für Saft. :o

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Aber inwiefern ist es ein Negativbeispiel zum Wackenpublikum? Das war es doch was @The_Demon sagte, es sei dort ein anderes Publikum als das in Wacken und er bezog sich dabei glaub ich darauf, dass es dem Mainstream (der sich eh schwer definieren lässt) ferner ist als mancher Wackengast.

Da muss ich ihm beipflichten, das empfinde ich auch so. Unabhängig von Benehmen. Da findest du allerhand auf beidem, wie überall wo Menschen sind.
(Ich hab im Bayrischen Hof auch schon die Tür in die Fresse gekriegt und man hielt sie mir bei McDonalds auf...)
Es geht darum wie angenehm ein Publikum ist. Und wie unwohl man sich doch im Mainstream fühlt, weil die Metal Fans ja so viel toller sind. Und dann kommt das KiT, wo elitäres Denken und Ausschluss an der Tagesordnung sind. Das passt einfach nicht.