Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Soweit ich weiß, ist das der dritte "volle" Pokemon Film. Mit Entei und Icognito und so. Ein kleines Mädchen zerstört da ausversehen fast die Welt, weil sie ein Trauma erleidet als ihre beiden Eltern sterben. Und sowas ist ein Kinderfilm :o
Aber er war gut. :)

Der erste war auch krass.
Da wurden auch die ersten 10 Minuten geschnitten, weil das nichts für Kinder war. Hat nur den Sinn etwas verdreht.

Jedenfalls fing der Film eigentlich so an, dass ein Wissenschaftler den Tod seiner kleinen Tochter nicht verkraften konnte und infolgedessen begann an Pokémon mit dem Klonen zu experementieren, um sich aus ihrem Erbgut eine 2. Tochter neu zu erschaffen. Diese Entscheidung konnte seine eigene Frau nicht akzeptieren und trennte sich. Das Projekt wurde, wenn ich mich recht entsinne von Giovanni finanziert.

Mewtu war der einzge Klon der überlebte, während er miterlebte wie alle anderen Klone starben. Er stellte sich infolgedessen die Frage nach seiner eigenen Existenz und warum er lebe.
Da ist der dann durchgedreht und wurde zudem bösen als der er dargestellt wurde...und von Giovanni verskalvt wurde.

Die Geschichte und die Fortsetzung sind eiegntlich alles andere als das zu dem es reduziert wurde. :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab es lange nicht so richtig gewusst, aber dank dem Sozialen Zweig den ich auch der Fachoberschule belege (hab ihn wegen dem Fach Psychologie gewählt), hab ich den sozialen Bereich kennengelernt, da ich in der 11. Klasse Praktika im Pflege-und Pädagogikbereich absolvieren musste. Werde also soziale Arbeit studieren. Für welchen Teilbereich ich mich beruflich entscheiden werde weiß ich noch nicht genau, werde das aber im Studium herausfinden, da stehen dann auch Praktika in verschiedenen Bereichen statt.

Das klingt klasse ! :) Psychologie könnte mich auch durchaus interessieren. :)

Wie siehts da mit den Stellen so aus ? Eher viel oder eher wenig zu bekommen ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Der einzige Film, bei dem ich mit Stolz zugebe, Pipi in den Augen zu haben :(:(

Frohe 500 übrigens!

Ja, aber das ist auch echt Pflicht ! Wie kann man denn bitte nicht aus dem Auge sabbern, wenn selbst Pikachu weinen muss ? :eek:

Danke ! :)

*Büffet reinschieb* Bedient euch ! :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Da wurden auch die ersten 10 Minuten geschnitten, weil das nichts für Kinder war. Hat nur den Sinn etwas verdreht.

Jedenfalls fing der Film eigentlich so an, dass ein Wissenschaftler den Tod seiner kleinen Tochter nicht verkraften konnt und infolgedessen begann an Pokémon mit dem Klonen zu experementieren, um sich aus ihrem Erbgut eine 2. Tochter neu zu erschaffen. Diese Entscheidung konnte seine eigene Frau nicht akzeptieren und trennte sich. Das Projekt wurde, wenn ich mich recht entsinne von Giovanni finanziert.

Mewtu war der einzge Klon der überlebte, während er miterlebte wie alle anderen Klone starben. Er stellte sich infolgedessen die Frage nach seiner eigenen Existenz und warum er lebe.
Da ist der dann durchgedreht und wurde zudem bösen als der er dargestellt wurde...und von Giovanni verskalvt wurde.

Die Geschichte und die Fortsetzung sind eiegntlich allles andere als das zu dem es reduziert wurde. :uff:

hm okay, die Version kannte ich noch garnicht. Verschiebt das ganze einwenig, stimmt. Die Fortsetzung von dem Film hab ich noch garnicht gesehen. Da waren wir wohl aus dem Alter raus, in dem wir die VHS' davon geschenkt kriegen konnten.
Steht aber definitiv auf der Liste.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Jedenfalls fing der Film eigentlich so an, dass ein Wissenschaftler den Tod seiner kleinen Tochter nicht verkraften konnte und infolgedessen begann an Pokémon mit dem Klonen zu experementieren, um sich aus ihrem Erbgut eine 2. Tochter neu zu erschaffen. Diese Entscheidung konnte seine eigene Frau nicht akzeptieren und trennte sich. Das Projekt wurde, wenn ich mich recht entsinne von Giovanni finanziert.

Die Geschichte und die Fortsetzung sind eiegntlich alles andere als das zu dem es reduziert wurde. :uff:

Spricht man Mewtu jetzt eigentlich Mjutu oder Mefftu aus ? Das haben meine Kumpels und ich uns damals immer gefragt. Wir waren immer bei Mjutu ! ... ? :)

Gibts denn von dem Film ne Uncut Version ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das klingt klasse ! :) Psychologie könnte mich auch durchaus interessieren. :)

Wie siehts da mit den Stellen so aus ? Eher viel oder eher wenig zu bekommen ?

Ja das Fach Psychologie ist wirklich interessant, nur sehr lernaufwendig^^. Leider ist der NC auf Psychologie sehr hoch und das Studium extrem schwierig sonst hät ich ein Psychologiestudium in Erwägung gezogen.
Kommt immer auf den Bereich an in dem man dann arbeiten will. Soziale Berufe werden aber immer wichtig bleiben, deswegen mach ich mir mal keine Sorgen.