Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Och joa, ganz gut eigentlich hier, wobei meine Woche wohl lange nicht so spannend war wie deine ;D
Meine Highlights waren ungefähr die Tatsache das ich endlich Pokemon 3 - im Bann des Unbekannten verstanden habe und das ich dieses Semester keine Physikklausur schreiben muss. Yay.

Meine Schwester hat sich ganz schön in die Hosen gepisst vor ihrer Klausur. Das Ergebnis war, dass sie 9.Beste ist. :)

Was ist das besagte Pokémon ? Das sagt mir nichts ? Film ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hmm ... Du machst jetzt auch ABI, oder ? Das heißt, dass deine Klausur auch wichtig ist, oder ? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch gut wird. :)

Ja, beim Fußball muss man sich einfach verausgaben, so muss das ! :) Warum zur Hölle hat Deine Schule keine Sporthalle ? :o

Ja, also zumindest Fachabitur, du wohl auch? Danke dir:) Haja bin mit meinen Noten nicht zufrieden. Muss mal abwarten bis der NC für mein Studiumfach bekanntgeben wird(hab mich doch entschieden gleich zu studieren, wollte ja erst wegen Planlosigkeit noch das allgemeine Abi machen), dann weiß ich ob ich noch Chancen habe oder mich schonmal drauf einstellen muss die 12. nochmal zu machen.

Ja haben leider keine Halle, deswegen dürfen wir jedesmal selbst schauen wie wir zu der Halle am anderen Ende der Stadt kommen:ugly: Meine Schule ist auf einem Berg mitten im Wohngebiet da ist kein Platz für eine Halle.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja Ausnutzertypen sind auch scheiße...aber hoffnungslos besoffene Damen muss man auch nicht nehmen. :D

Jup. Das hier stellt meine Meinung zu dem Thema ganz gut dar:

rape-480.jpg

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, also zumindest Fachabitur, du wohl auch? Danke dir:) Haja bin mit meinen Noten nicht zufrieden. Muss mal abwarten bis der NC für mein Studiumfach bekanntgeben wird(hab mich doch entschieden gleich zu studieren, wollte ja erst wegen Planlosigkeit noch das allgemeine Abi machen), dann weiß ich ob ich noch Chancen habe oder mich schonmal drauf einstellen muss die 12. nochmal zu machen.

Ja haben leider keine Halle, deswegen dürfen wir jedesmal selbst schauen wie wir zu der Halle am anderen Ende der Stadt kommen:ugly: Meine Schule ist auf einem Berg mitten im Wohngebiet da ist kein Platz für eine Halle.

Ah, okay. Doof, wenn man dann auch noch so weit laufen muss.

Ne, ich bin noch nicht im Abi drin, aber ich lern das ja jetzt alles so kennen. WIr haben ja noch 13 Jahre hier in SH und die 11. ist dann halt so mehr oder weniger "Vorbereitung" und nicht relevant. :) Was willste denn später machen ?

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

erwischt!
Fähnlein in den Wind ist nicht!

Meine Schwester hat sich ganz schön in die Hosen gepisst vor ihrer Klausur. Das Ergebnis war, dass sie 9.Beste ist. :)

Was ist das besagte Pokémon ? Das sagt mir nichts ? Film ?

Ich denke bei mir ist das etwas berechtigter. Vorallem ist die Konsequenz aus dem Ausfallen dieses Semester, dass dann im nächsten Semester eine Klausur über den Stoff zweier Semester kommt, das wird dadurch nicht leichter... Ich muss dann halt nur 5 Klausuren in einem Monat schreiben, nichtmehr 6.

Soweit ich weiß, ist das der dritte "volle" Pokemon Film. Mit Entei und Icognito und so. Ein kleines Mädchen zerstört da ausversehen fast die Welt, weil sie ein Trauma erleidet als ihre beiden Eltern sterben. Und sowas ist ein Kinderfilm :o
Aber er war gut. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ah, okay. Doof, wenn man dann auch noch so weit laufen muss.

Ne, ich bin noch nicht im Abi drin, aber ich lern das ja jetzt alles so kennen. WIr haben ja noch 13 Jahre hier in SH und die 11. ist dann halt so mehr oder weniger "Vorbereitung" und nicht relevant. :) Was willste denn später machen ?

Hab es lange nicht so richtig gewusst, aber dank dem Sozialen Zweig den ich auch der Fachoberschule belege (hab ihn wegen dem Fach Psychologie gewählt), hab ich den sozialen Bereich kennengelernt, da ich in der 11. Klasse Praktika im Pflege-und Pädagogikbereich absolvieren musste. Werde also soziale Arbeit studieren. Für welchen Teilbereich ich mich beruflich entscheiden werde weiß ich noch nicht genau, werde das aber im Studium herausfinden, da stehen dann auch Praktika in verschiedenen Bereichen statt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
erwischt!
Fähnlein in den Wind ist nicht!

Ich denke bei mir ist das etwas berechtigter. Vorallem ist die Konsequenz aus dem Ausfallen dieses Semester, dass dann im nächsten Semester eine Klausur über den Stoff zweier Semester kommt, das wird dadurch nicht leichter... Ich muss dann halt nur 5 Klausuren in einem Monat schreiben, nichtmehr 6.

Soweit ich weiß, ist das der dritte "volle" Pokemon Film. Mit Entei und Icognito und so. Ein kleines Mädchen zerstört da ausversehen fast die Welt, weil sie ein Trauma erleidet als ihre beiden Eltern sterben. Und sowas ist ein Kinderfilm :o
Aber er war gut. :)

Das glaub ich gerne. Ich habe nur den ersten gesehen, meine ich. Und das ist schon eeeeewig her ... :D :(