Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Lübeck 2010 beim Rocktower in der Stadt drinne. :D

Nicht klagen. ;)
Wo warst du überhaupt?

Nice ! :D:D Ampel-WoD ! :D

Ich war auf ner Probenwoche mit der Schule. Einmal im Jahr fahren immer alle Musik-Ensembles zum Scheersberg und da proben wir dann 5 Tage lang neue und alte Sachen, die wir dann irgendwann mal präsentieren. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ne, mit Slayer hat das <(leider?) nichts zu tun. Nein eigentlich ist es nur, dass sich ein verdammt scharfes Mädchen für mich interessiert hat ... das war schon ganz cool.. Aber sie hat nen Freund und war völlig breit, da bin ich dann doch so nett, dass ich das nicht ausnutze, das kommt für mich gar nicht infrage. :o So bin ich einfach nciht. Das finde ich nicht gut. War aber trotzdem ein schönes Bild so ... :) Nettes Mädchen ...:)

Hrm. Das kann ich nachvollziehen. Sehr gut. Die Ausnutzertypen mag ich nicht so. Mir steht auch der Mr. Nice Guy besser. :D Respekt und Anerkennung.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
*stolz bin*:)

Jo, da ist wohl was dran. Obwohl Kaffee auch kalt ganz geil sein kann ! :p

Alles klar bei Dir ? : )

Och joa, ganz gut eigentlich hier, wobei meine Woche wohl lange nicht so spannend war wie deine ;D
Meine Highlights waren ungefähr die Tatsache das ich endlich Pokemon 3 - im Bann des Unbekannten verstanden habe und das ich dieses Semester keine Physikklausur schreiben muss. Yay.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hrm. Das kann ich nachvollziehen. Sehr gut. Die Ausnutzertypen mag ich nicht so. Mir steht auch der Mr. Nice Guy besser. :D Respekt und Anerkennung.

:) Ich fänd' das einfach nicht fair. Man weiß um die Situation und dann auszunutzen, dass sie betrunken ist ... nene, geht gar nicht. Da mach ich mich dann lieber zum Arsch, als wirklich einer zu sein ! :rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Schlimm wirds, wenn man sich in zwei Threads mit insgesamt fünf Leuten parallel unterhält! Könnten wir nicht die 30 Sekunden-Regel mal abschaffen??? :eek:

Alleinschon aus dem Grunde, dass man dann nicht immer diesen nervigen Satz lesen muss, um zu wissen, wie lange man noch warten muss. :( :mad: