Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich werde mich nachher noch zu ner Freunden gesellen udn mit ihr den Abend und die Probenwoche ausklingen lassen. Das wird bestimmt nett. :) UNd Du ? Was hast Du vor ?

Fuck, ich hab diese Nacht echt nur 2 Stunden oder so gepennt. :( Viel zu wenig.

Aber da waren immer so viele Stimmen, wenn ich die Augen zugemacht habe... :D

Wenn die aufwaren, dann waren nur meine Kumpels da, aber wenn sie zu waren, dann war der ganze Raum voller Leute. :ugly::ugly:

Na dann viel Spaß:cool: Ja den Schlafmangel hab ich seit Wochen :D:ugly:

Nachher kommt mein bester Kumpel und eine Freundin vorbei, und machen ne kleine Zimmerparty :D Mal was anderes als der übliche Stammkneipenbesuch jedes Wochenende^^

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Feier doch einfach mit ? :p

Nein :p
Ich werd mir wohl bisschen was von dem Essen und dem Bier klauen, aber dann hörts schon auf.
Außerdem hab ich die äußerst wichtige Aufgabe bekommen die Katze fern zu halten und zu bespaßen. Das kann ich nicht vernachlässigen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Na dann viel Spaß:cool: Ja den Schlafmangel hab ich seit Wochen :D:ugly:

Nachher kommt mein bester Kumpel und eine Freundin vorbei, und machen ne kleine Zimmerparty :D Mal was anderes als der übliche Stammkneipenbesuch jedes Wochenende^^

Klingt nett, viel Spaß mit denen ! ;)

Ja, die Freundin ist auch mehr sowas wie ne Halbschwester irgendwie. :D Wir sind so oft mir unseren Familien zusammen ... eigentlich jedes Wochenende ! ;) :D Schon cool. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein :p
Ich werd mir wohl bisschen was von dem Essen und dem Bier klauen, aber dann hörts schon auf.
Außerdem hab ich die äußerst wichtige Aufgabe bekommen die Katze fern zu halten und zu bespaßen. Das kann ich nicht vernachlässigen.

Bist nicht so in Feierlaune oder was ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Klingt nett, viel Spaß mit denen ! ;)

Ja, die Freundin ist auch mehr sowas wie ne Halbschwester irgendwie. :D Wir sind so oft mir unseren Familien zusammen ... eigentlich jedes Wochenende ! ;) :D Schon cool. :)

Danke^^

Hab auch eine beste Freundin, aber sowas führt manchmal zu Problemen:rolleyes:

Hab gerade während dem Forumbesuchs mein Zimmer erfolgreich aufgeräumt :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Danke^^

Hab auch eine beste Freundin, aber sowas führt manchmal zu Problemen:rolleyes:

Hab gerade während dem Forumbesuchs mein Zimmer erfolgreich aufgeräumt :D

Ja, Freunde im anderen Geschlecht führen generell manchmal zu Problemen ! ;)

Wie genau definierst Du beste Freundin. Ist es die Freundin, der Du am meisten erzählen würdest oder ist es beidseitig ? Beidseitig weiß ich nämlich nicht so recht. Ansonsten könnte man das vielleicht so sagen, obwohl auch da "Halbschwester" besser passen würde ... ne richtige beste freundin hab ich gar nicht im Moment... :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das wird eher ein "eine Handvoll 50 Jahre alter Pärchen sitzen am Tisch und unterhalten sich gemütlich bei Speis und Trank"-Ding. Da muss ich nicht bei sein.
Feiern könnte ich wohl :)

Ja... okay. Wenn das so ist. Dann kannste lieber zocken oder sowas. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja, Freunde im anderen Geschlecht führen generell manchmal zu Problemen ! ;)

Wie genau definierst Du beste Freundin. Ist es die Freundin, der Du am meisten erzählen würdest oder ist es beidseitig ? Beidseitig weiß ich nämlich nicht so recht. Ansonsten könnte man das vielleicht so sagen, obwohl auch da "Halbschwester" besser passen würde ... ne richtige beste freundin hab ich gar nicht im Moment... :D

Schon beidseitig. Sind beste Freunde, erzählen uns alles usw.

Goat, meine Leute solln sich beeilen ich will Bier :D