Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
wozu Bohnen in Kombination mit Hootsforce in der Lage sind wenn sie auf einer Hochzeit auftreten und verzehrt werden, ist schon bemerkenswert
Die setzen doch glatt das Universe On Fire!
wozu Bohnen in Kombination mit Hootsforce in der Lage sind wenn sie auf einer Hochzeit auftreten und verzehrt werden, ist schon bemerkenswert
Wie wahr, wie wahr!
Wir überlegen nämlich an einem Feature, das den Arbeitstitel "Doc Rock and his Pool of Beans" trägt. Ist so ähnlich wie eine Bällebad. Nur kleiner. Und mit Tomatensoße.
Tja... erst nächsten Donnerstag (27.6.) gibt's endlich normale Leute!Der einzige der wirklich verrückt ist das bist Du Alter Spamer
Tja... erst nächsten Donnerstag (27.6.) gibt's endlich normale Leute!
Merci vielmal!Das ist früher wie bei mir.
Ich gönn Dir das
/signBis auf die "Szenenpolizei"
Koppi hat das Porto dazugetan Dann passt es fast/sign
Da sind ja schon ein paar fragwürdige Passagen drin, bspw., dass der Originalpreis bei 230,- EUR (220,- wäre wohl richtig) lag.
Tippfehler?/sign
Da sind ja schon ein paar fragwürdige Passagen drin, bspw., dass der Originalpreis bei 230,- EUR (220,- wäre wohl richtig) lag.
Ich würde mal sage : So müssten das eigentlich fast alle hier unterschreiben können.
http://www.reaperzine.de/artikeldetail/vorbericht-wacken-open-air-2019
Bis auf die "Szenenpolizei"
Ähm, ganz bestimmt.Frage: ist @MetallKopp da nicht tätig?
Frage: ist @MetallKopp da nicht tätig?
Die größte Sauerei ist das nicht erwähnen von GloryHammerNetter Bericht, allerdings finde ich etwas schade, dass Sabaton und Parkway Drive nicht genannt werden.
Vielleicht hätte man ein Wort darüber verlieren können, dass man auch den aufstrebenden Jungen Bands hohe Slots zutraut
Genau so ist esWenn ichs richtig gesehen hab, ist der Artikel von ihm.
Netter Bericht, allerdings finde ich etwas schade, dass Sabaton und Parkway Drive nicht genannt werden.