Unwürdiger!
Und ich muss noch hinzufügen: Brutus!
Ich glaub, Du verstehst nur den Unterschied zwischen Album des Jahres bennen und irgendwelche Sparten-Underground-Bands aufzählen nicht.
Unwürdiger!
Wenn Overkill lieben Ahnungslosigkeit bedeutet bin ich gerne ahnungslos.
Aber er hat nun mal recht.Unwürdiger!
Wenn Overkill lieben Ahnungslosigkeit bedeutet bin ich gerne ahnungslos.
Ich glaub, Du verstehst nur den Unterschied zwischen Album des Jahres bennen und irgendwelche Sparten-Underground-Bands aufzählen nicht.
Aber er hat nun mal recht.
Muss ja auch einen Grund haben warum er Doktor ist
Sein Fachbereich ist doch Metal soweit ich das versteheDas mag er in seinem Fachgebiet auch sein!
Ungläubige verstehen es halt nichtNö, ich finde das neue Gloryhammer Material bisher nur echt nicht soo geil! Ich weiß noch, wie ich damals das erste mal Universe on Fire angemacht habe, oder Unicorn Invasion of Dundee...
Die hatten mich sofort. Aber das neue Zeug...hm...vielleicht ändert sich das, wenn ich es mal betrunken gehört habe, aber ja..
Ist auch nicht so, als gäbe es nicht genug zum mitsingen...aber tatsächlich klang das drum rum für mich bisher eher austauschbar!
Darum aber:
Das neue Brutus Album ist einfach der Hammer, genau wie der Vorgänger. Und noch dazu wächst es mit jedem Durchgang!
Das neue Rope Sect Material finde ich auch ausgesprochen gut. Aber Fliehende Stürme bringen dieses Jahr auch was neues raus und ich bin mir sicher, das haut eh alles um!
Und noch dazu wächst es mit jedem Durchgang!
Ha, sehr schön! Den muss ich mir merken.(...) Einfallspinsel (...)
Sein Fachbereich ist doch Metal soweit ich das verstehe
Ist bestimmt n dr.phil oder theol. Achja: Meinen CheeseBurger ohne Gurke bitte