Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich glaub, Du verstehst nur den Unterschied zwischen Album des Jahres bennen und irgendwelche Sparten-Underground-Bands aufzählen nicht. :o

Nö, ich finde das neue Gloryhammer Material bisher nur echt nicht soo geil! Ich weiß noch, wie ich damals das erste mal Universe on Fire angemacht habe, oder Unicorn Invasion of Dundee...
Die hatten mich sofort. Aber das neue Zeug...hm...vielleicht ändert sich das, wenn ich es mal betrunken gehört habe, aber ja..

Ist auch nicht so, als gäbe es nicht genug zum mitsingen...aber tatsächlich klang das drum rum für mich bisher eher austauschbar!

Darum aber:

Das neue Brutus Album ist einfach der Hammer, genau wie der Vorgänger. Und noch dazu wächst es mit jedem Durchgang!

Das neue Rope Sect Material finde ich auch ausgesprochen gut. Aber Fliehende Stürme bringen dieses Jahr auch was neues raus und ich bin mir sicher, das haut eh alles um! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Nö, ich finde das neue Gloryhammer Material bisher nur echt nicht soo geil! Ich weiß noch, wie ich damals das erste mal Universe on Fire angemacht habe, oder Unicorn Invasion of Dundee...
Die hatten mich sofort. Aber das neue Zeug...hm...vielleicht ändert sich das, wenn ich es mal betrunken gehört habe, aber ja..

Ist auch nicht so, als gäbe es nicht genug zum mitsingen...aber tatsächlich klang das drum rum für mich bisher eher austauschbar!

Darum aber:

Das neue Brutus Album ist einfach der Hammer, genau wie der Vorgänger. Und noch dazu wächst es mit jedem Durchgang!

Das neue Rope Sect Material finde ich auch ausgesprochen gut. Aber Fliehende Stürme bringen dieses Jahr auch was neues raus und ich bin mir sicher, das haut eh alles um! :o
Ungläubige verstehen es halt nicht :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Und noch dazu wächst es mit jedem Durchgang!

...wie das neue Gloryhammer-Album! Ernsthaft: Da sind locker mal 4-5 Songs drauf, die das gleiche Qualitätslevel haben wie Unicorn Invasion oder Universe. Und die Texte sind noch besser. Eigentlich unmöglich, die alten Sachen zu mögen und die neuen nicht. Nur eine Frage, wieviel man sich damit beschäftigt. Und - korrekt - in welchem Zustand. Das schaffst Du schon!

Muss heut länger arbeiten, mache jetzt male Rope Sect an. Wirkt wie die richtige Hintergrundsbeschallung.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Das neue Gloryhammer Album ist richtig Klasse. Hat mich dazu gebracht alle 3 Alben zu kaufen. Aber die Konkurrenz ist für mich persönlich dann doch noch etwas stärker. Zumindest Overkill + das neue COB Album. :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen

s-l640.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Philbee