Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
So sieht es aus:o

Ich bin irgendwie beim Mittwoch noch aufgeschmissen - zwischen CBahPoB und Crisix hab ich absolut keinen Plan, was ich mir anschauen soll - sind zwar nette Sachen dabei, aber so richtig gepackt hat mich noch nichts. Tipps sind gerne erwünscht :o

Natürlich gesetzt dem Fall, dass ich nicht auf dem Camping versacke :eek:

The Adicts und The Damned natürlich!
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ich komme Mittwoch erst abends an - hoffentlich schaffe ich es wenigstens zu den Sisters.... Immerhin muß ich mir so über die RO kaum Gedanken machen :rolleyes:
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Das durchlesen von einem Tag Eskalation hat dann doch mehr gestresst... ich Hol mir erst mal ein Bier. Auf der Arbeit gab heute übrigens tatsächlich Bohnen in Form von Chili... Bin gespannt wann das Wirkung zeigt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das durchlesen von einem Tag Eskalation hat dann doch mehr gestresst... ich Hol mir erst mal ein Bier. Auf der Arbeit gab heute übrigens tatsächlich Bohnen in Form von Chili... Bin gespannt wann das Wirkung zeigt.

Zeigen sie, zeigen sie. Haben doch hier auch alle unnötigen Diskussionen effektiv beendet! ;)
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Wohl wahr... wozu Bohnen in Kombination mit Hootsforce in der Lage sind wenn sie auf einer Hochzeit auftreten und verzehrt werden, ist schon bemerkenswert:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Wieso macht? ich fühl mich hier wie zu Hause... nun könnt ihr euch euren Teil dazu denken, wärend ich hier sitze und irre vor mich hinkicher:ugly: